Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• jeder ist irgendwann käuflich,
    wenn ich nach Verkauf genug Geld für den Ruhestand habe,
    können wir darüber reden

Nun, ich bin im Ruhestand. Und soweit gut versorgt, dass um mir ein Verkauf meiner Staffeln schmackhaft zu machen schon mindestens sechsstellige Summen geboten werden müsten. Wegen 20 Euro greif ich sicher nicht zu meinen Doctor Who Staffeln. Nie und nimmer! Da hängt mein Herzblut dran.

• #150 bei Der schlimmste Feind, #660 beim Haus der tausend Schrecken.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Da schließe ich mich der kollektiven Beichte mal an und gestehe:
    Ghost Light #0058
    und
    Ultimate Foe #937

Damit hätten wir Season 23 komplett und ich hoffe dass die Pandas kompensieren konnten was mit der Season Box nicht funktioniert hat.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Hoffen wir es mal. :) Wobei die Box an sich damals ja eigentlich gar nichts "dafür konnte"., dass auf einmal so manche nicht funktionierte, wie erhofft.

Aber ich habe schon den Eindruck, dass es diesmal nun doch besser gelaufen sein müsste, denn - realistisch betrachtet - sonst würden sie ja nicht nun postwendend mit Titeln aus S22 und S24 weitermachen. :)

Bei der Komplett-Box häufte sich damals aber auch an Pech, was nur irgendwie ging. Wenn ich das mal rekapituliere, schaudert es mich auch heute noch:

Joah - dümmer kann so was glaube ich schon fast nicht verlaufen. Oder?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• sonst würden sie ja nicht nun postwendend mit Titeln aus S22 und S24 weitermachen

Dann hoffen wir mal, dass man im UK bald eine Collection von Staffel 25 nachreicht. Sonst steht hier irgendwann ein vereinzeltes Siebter Doctor Volume 2 umgeben von lauter Mediabooks. Wie sähe das denn aus!

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Da das hier nun irgendwie zum Thema "einsame" Siebter Doktor Volume 2 passt - bezüglich Lieferbarkeit beim Verlag ist diese Staffel nun in der Tat inzwischen recht einsam.

Demzufolge, wer noch DVD-Volumes des 6. oder 7. Doctors haben wollen würde, sollte jetzt nicht mehr warten. Das, was der Handel aktuell noch hat, ist der Restbestand, da diese DVDs nicht mehr nachgepresst werden.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Das dürfte dann entweder via Marketplace gewesen sein oder ein vereinzeltes Restexemplar, das irgendwo vor sich hin schlummerte. S23 und S26 waren ja schon länger ausverkauft.

• Die nächsten beiden Blu-ray Mediabooks, Delta und die Bannermänner, sowie Revolte auf Varos, sind nun vorbestellbar.

Amazon prescht hier mal wieder vor. Die richtige Newsmeldung folgt, sobald sie dann offiziell angekündigt sind und es auch Abbildungen gibt ...  :03:

• Delta und die Bannermänner nochmal zu kaufen fühlt sich irgendwie leicht nach Selbstbestrafung an. Wie wird das erst bei Terror auf Lakertia?

• Delta und die Bannermänner nochmal zu kaufen fühlt sich irgendwie leicht nach Selbstbestrafung an. Wie wird das erst bei Terror auf Lakertia?

Ich finde Delta and the Bannermen schlimmer als Time and the Rani. Aber beide Storys tragen natürlich zum schlechten Ruf der Staffel bei. Dabei ist Paradise Towers gut und Dragonfire zumindest OK.

• Nun - ich kann zumindest sagen - beides ist nun irre umfangreich, was das Bonusmaterial angeht ... wobei - das gilt für jeden der S24 Titel.