Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

• Ich wäre ja für den Titel „Die Erschaffung der Daleks“ gewesen. Das Wort Genesis benutzen nur Theologen. Und Mediziner im Zusammenhang mit Pathogenese.

Ich weiss ... ^^

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Die Assoziation mit Pathogenese finde ich bezogen auf die Daleks sogar fast ein bisschen poetisch.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Genesis der Daleks ist nun vorbestellbar.

Ganz ehrlich, dass diese Story nun endlich erscheinen kann, fühlt sich wie ein kleines Wunder an.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• So - und inzwischen hat es Amazon nun sogar hinbekommen, auch zu der Standard-Blu-ray von 'Genesis' die Vorbestellseite zu aktivieren. :03:

• WOW
    https://www.instagram.com/p/CsJap2XIg-j/

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Davros klingt auch im OT in vielen Momenten täuschend sanft und ruhig ... bis er sich dann auf einmal aufregt, reinsteigert und seinen Geschöpfen akustisch immer ähnlicher wird.
    Ob das in der Synchronfassung zu Genesis auch so übernommen wurde - keine Ahnung. Ich kenne bisher auch nur diesen einen Ton-Schnipsel.

• Laut Amazon erscheinen am 25. August "Planet der Toten" und "Terror auf Lakertia" im Mediabook auf Blu-Ray :)

Aktuell geht es ja wieder zügig mit Classic Who vorran:

26. Mai - Revolte auf Varos & Delta und die Bannermänner
    30. Juni - Genesis der Daleks & Die Bestimmung der Daleks

25. August - Planet der Toten & Terror auf Lakertia

13. Oktober - Die Seeteufel

22. Dezember - Die Mutanten

Jeden zweiten Monat mehr Classic Who auf Blu-Ray von Polyband und Pandastorm :)

• Wenn man mir vor ein paar Jahren gesagt hätte wie oft ich hart verdientes Geld für Terror auf Lakertia ausgeben werde...

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

• Jetzt dann zum dritten Mal. Und das sind mindestens vier zu viel. (Und ja, wahrscheinlich hat jeder andere hier noch mehr Varianten im Regal stehen. Schlimm genug!)

• wahrscheinlich hat jeder andere hier noch mehr Varianten im Regal stehen

Mal nachrechnen. Nö, hab ich nicht, zumindest nicht mehr. VHS-Ausgabe ist längst entsorgt, BBC-DVD steht da, also 1. Siebter Doktor Vol. 1 sollte die Box sein, die ich mal an den Whocast gespendet habe, auch nicht mehr da. Coffee-Table vom siebten Doktor liegt AUF dem Regal, weil es nicht reinpasst, also 2. Macht mit dem neuen Mediabook brutto 5, netto 3.

Ich ziehe also gleich.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Heute ist GENESIS DER DALEKS digital erschienen.
    :bouncy: Und? Wer ist schon am Schauen? :bouncy:

Na, dann fange ich mal an - ich finde, die Synchro ist phänomenal gut geworden. :bouncy:

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) (26. Mai 2023 um 14:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.