Lilla Anka

  • Nickname:
    Lilla Anka


    Name:
    Meinen echten Namen möchte ich (noch) nicht verraten, ihr könnt mich Anka oder Entchen nennen


    Geburtstag/Alter:
    29.11.1993 / 20


    Wohnort:
    Baden-Württemberg


    Kleine Beschreibung von dir?
    Ich bin ziemlich ruhig aber nicht schüchtern, ich komme nur einfach nicht auf die Idee was zu sagen. Die meisten Leute finden mich irgendwie seltsam, in meiner Klasenstufe hab ich am Ende das "Nicht von dieser Welt"-Voting gewonnen. Ich fand das cool :D


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Ja, einen Freund


    Was machst Du beruflich?
    studieren


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Mein Freund (Engländer) ist ein riesen Fan und meinte letztes Jahr ich muss das unbedingt mal anschauen.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Ich kann mich da nie entscheiden, wenn jetzt anfangen würde mir zu überlegen was hich hier schreibe, würde ich morgen noch hier sitzen...


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Deine Lieblingsserie? Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Keine Ahnung, ich schau normalerweise gar nicht so viele Filme und Serien. Und ich fühle mich allgemein immer überfordert wenn ich nach irgendwelchen Lieblings-Sachen gefragt werde.


    Hobbies?
    Tanzen (Irish Dancing), Musik hören und machen, lesen


    Lieblingsmusik?
    Fast alles, am liebsten möglichst durcheinander


    Lieblingszitat?
    "Miracles are like meatballs, because nobody can exactly agree on what they are made of, where they come from, or how often they should appear." (Lemony Snicket)


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nein


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Hallo :) Ich hab mich eigentlich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, aber dann hab ich gedacht ich warte lieber bis ich bei den einigermaßen aktuellen Folgen bin. Dann hab ich das erst mal vergessen, aber jetzt bin ich hier :)


  • Welche Art von Musik machst du denn? Bzw. welche Art von Musik fängst du denn an, beendest sie aber nicht? ;)


    Alles mögliche, manchmal hab ich einfach Musik im Kopf und versuch das dann irgendwie umzusetzen, das Problem ist, dass ich das meistens nicht so hinkriege wie ich mir das vorgestellt hab. Ehrlich gesagt hab ich da aber schon ziemlich lange gar nichts mehr gemacht, weil andere Sachen meine Zeit aufessen. :(