Von Fans erstellte Logos

  • Hallo,


    bin eben auf ein (übrigens sehr gutes) Fan-Intro auf YouTube gestoßen. Der Macher hat aus dem derzeitigen Logo ein Diamant-Logo gebastelt, welches ich persönlich wirklich großartig finde. (Auch wenn es dort etwas zu hell rüberkommt). Würde mir wünschen dass es von offizieller Seite her auch in diese Richtung geht, wo und doch eine verklassifiezierung bevor steht.


    Hier das Intro:


    Wenn ihr auch gute Logos aus Fan-Hand kennt, nur her damit! ;)


    Gruß
    Salyavin

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Ich finde ja, dass Doctor Who-Logo muss untereinander sein. Das aktuelle gefällt mir zwar sehr gut, aber auch was das angeht würde ich mir für die achte Staffel wünschen dass es "gestapelt" wird.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Ich weiß ja nicht, aber das aktuelle (Matt Smith) Logo finde ich eigentlich sehr schön und würde es auch für die Peter Capaldi gerne haben. Zudem denke ich nicht, dass es ein neues geben wird. Bisher gabs zwar für jeden Doktor ein neues Logo, aber damit könnte meiner Meinung auch bald Schluss sein, da z.b Peter's Sonic Screwdriver auch nicht gewechselt wird. Außerdem müsste es nicht schon Gerüchte geben? Bzw. leaks?

    Gerade/Demnächst am ansehen:

    3rddoc The Time Monster, The Three Doctors, S10, S11
    1stdoc The Daleks (7/7), The Edge of Destruction, The Keys of Marinus


    Top 5: 1. 11thdoc , 2. 7thdoc 3. 9thdoc 4. 8thdoc / Wardoc


  • Gerüchte bezüglich eines "neuen" Logos gibt es bereits. Die Crew hat bei den Dreharbeiten teilweise folgendes Logo auf ihren Jacken aufgestickt:


  • Das ist doch das Logo aus den 80ern, ich glaube nicht, dass sie noch einmal dieses verwenden werden. Falls es ein neues Logo gibt, und dieses noch nicht öffentlich ist, würde ich dies als BBC wohl kaum auf Jacken, die ggf. sichtbar sind, dies Abdrucken. Könnte zudem ne Fälschung sein...

    Gerade/Demnächst am ansehen:

    3rddoc The Time Monster, The Three Doctors, S10, S11
    1stdoc The Daleks (7/7), The Edge of Destruction, The Keys of Marinus


    Top 5: 1. 11thdoc , 2. 7thdoc 3. 9thdoc 4. 8thdoc / Wardoc


  • Also eine Fälschung ist es nicht, dafür ist es schon zu oft auf Fotos von den Dreharbeiten aufgetaucht. Allerdings glaube ich persönlich auch nicht, dass des bei der neuen Staffel als offizielles Logo verwendet werden wird (obwohl ich das schon ziemlich cool finden würde).


    Mein Punkt war (und der Grund warum ich dieses Bild gepostet habe) auch nur klarzustellen, dass es bereits ein Gerücht betreffs eines neuen Logos gibt.

  • @InspectorSpacetime: Mir gefällt das (noch?) aktuelle Logo ja auch sehr gut, ich würde es ebenfalls gerne weiter sehen, nur eben untereinander. ;) Oder eben direkt als Diamant wie im Video (siehe Post Nr. 1).

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg