Wo guckt man am besten Dr.Who

Wo guckt man am besten Dr.Who
-
-
Gemütlich auf der Couch mit seiner Freundin oder ein paar Freunden. Dabei ein kaltes Bier, ein schöner Wein oder einfach ein guter Tee...
R.
-
-
Bei ClassicWho bieten sich die englischen DVDs an. BBC IPlayer oder Satellit (BBC) bei den neueren bzw. die DVD Boxen, wenn man warten kann.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wenn du einen Streaminglink willst:
Nein.Edit:
Ansonsten DVD/BluRay, Classic dabei als UK-Import, es läuft auf Deutsch auf dem PayTV-Sender Fox, NewWho fast komplett auf Watchever oder (schlechter) Amazon Prime, Live auf der BBC (da gibt es einen Thread, such danach) oder BBC-iPlayer (Thread, suchen). -
Vorm Fernsehen.
Bei mir kommt da noch das besondere Gefühl dazu, die alte Kassette in den Videorekorder zu schieben und das etwas unscharfe VHS-Bild auf meinem großen Flachbildschirm zu sehen.
Zu dem bereits angesprochenen Bier oder Wein kann ich noch Brot und Käse empfehlen, im Winter auch als Käsefondue. -
dieser moment, wenn man eine sarkastische antwort abgeben will aber jemand anderes dies schon übernommen hat... damn you raphael!
-
Ich nutze zum Anschauen von Doctor Who einen Fernseher.
-
Ich nutze zum Anschauen von Doctor Who einen Fernseher.
die frage war aber "wo" und nicht "wie" - wenn du schon trollen musst, dann geb dir zumindest mühe!
-
Ich habe einen Fernseher in meinem Wohnzimmer.
-
Ich vermisse den Korrigator.
-
die frage war aber "wo" und nicht "wie" - wenn du schon trollen musst, dann geb dir zumindest mühe!
Zitat Cutec: Don't feed the RTD...
-
Still a bad joke ...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
in Cardiff, London geht aber zur Not auch
-
in Cardiff, London geht aber zur Not auch
Nein, Cardiff liegt wieder zu dicht an RTD.
-
Nein, Cardiff liegt wieder zu dicht an RTD.
Eher in der Nähe von Sherlock, gleich neben den Bannermännern. -
Es wundert mich, dass niemand "im Kino" geschrieben hat. Nach dem Special, das sogar einen ordentlichen zehnten Doctor geliefert hat UND einen sinnvollen Einsatz von 3D aufwies, ist das eigentlich der beste Platz.
Man stelle sich mal vor: "Remembrance of the Daleks" im Kino mit 3D-Effekten
-
Nö. Lieber Zuhause ohne Nasenwurzelschmerzen... und am besten auch ohne Tennant
-
Nö. Lieber Zuhause ohne Nasenwurzelschmerzen... und am besten auch ohne Tennant
Ich denke kaum, dass David Tennant Zuhause bei einem Fan Doctor Who schauen würde. Und dies ist auch besser für all jene Fans, ob männlich, weiblich oder tierisch, welche keinen Wert auf unangemessene Annäherungsversuche legen.
-
Ich denke kaum, dass David Tennant Zuhause bei einem Fan Doctor Who schauen würde. Und dies ist auch besser für all jene Fans, ob männlich, weiblich oder tierisch, welche keinen Wert auf unangemessene Annäherungsversuche legen.
Oha, ob Jenny das gern hätte, wenn
mit weiblichen Fans rummacht? Immerhin ist sie seine Frau und die Tochter von Trillian und
. Was im übrigen auch der einzige Grund sein dürfte, warum sie diese Rolle bekommen hat, die RTD auch nur extra für sie entworfen hat. Wenn man die Connection weiter denkt, dann weiß man auch, warum
seinen Job bekommen hat...
-