"Chimes Of Midnight"

  • Hey, nachdem ich die ersten vier BiFi's mit McGann gehört habe, hatte ich entschiden weitere zu holen! So konnte ich recht schnell "Embrace the Darkness" und "Season Of Fear" erwerben, die - wie ich später erfuhr - man aber erst nach "Chimes Of Midnight" anhören sollte. Da erfuhr ich - zum ersten Mal - dass einige frühe BiFi's jetzt nicht mehr käuflich zu erwerben sind, was im Grunde genommen sehr schade ist, weil alles aufeinander aufbaut. Darum wollte ich hier mal fragen, ob jemand noch eine CD von "Chimes Of Midnight" übrig hat, die er verkaufen will.

  • Käuflich erwerblich schon. Nur nicht auf CD sondern als Download.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Downlaod Typ. Genau wie bei Büchern, will ich etwas in den Händen halten. Außerdem hab' ich keine Kreditkarte :) Aber notgedrungen werd' ich - wenn ich die CD nicht irgendwo bekommen kann - irgendwann "Chimes of Midnight" downloaden!

  • Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Downlaod Typ. Genau wie bei Büchern, will ich etwas in den Händen halten. Außerdem hab' ich keine Kreditkarte :) Aber notgedrungen werd' ich - wenn ich die CD nicht irgendwo bekommen kann - irgendwann "Chimes of Midnight" downloaden!


    Eben: Downloaden und auf CD brennen und fertig ist die Laube.


    Gruß
    Roland

  • Ich bin froh, die Scheiben (die nach dem Rippen nutzlos sind) nicht rumfliegen zu haben.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.