Nichts für ungut, HamburgBuam, aber da schließe ich mich Thorsten aus vollem Herzen an! (Obwohl... Wildwuchs finde ich gar nicht schlecht...)
Der jüngste Tag finde ich übrigens einen sehr passenden deutschen Titel.
Nichts für ungut, HamburgBuam, aber da schließe ich mich Thorsten aus vollem Herzen an! (Obwohl... Wildwuchs finde ich gar nicht schlecht...)
Der jüngste Tag finde ich übrigens einen sehr passenden deutschen Titel.
Och Mann. Jetzt bin ich traurig, ihr Fieslinge.
Der wird schlecht - aber ist so wahr...
In Bezug auf Missy hätte man sie auch "Tod ohne Pimmel" nennen können
Der wird schlecht - aber ist so wahr...
In Bezug auf Missy hätte man sie auch "Tod ohne Pimmel" nennen können
Eigentlich nicht, denn weder ist sie direkt der "Tod", noch stirbt sie. Es ist zwar auf den ersten Blick ein nettes Wortspiel, aber eigentlich müsste die Folge dann "Wiedergeburt ohne P[zensiert]" heißen.
Wer weiß, ob ein Time Lord überhaupt einen Penis hat...
Wer weiß, ob ein Time Lord überhaupt einen Penis hat...
Wenn's nach Roses Mutter geht am besten zwei (Quelle: The Christmas Invasion)
Tatsächlich wissen wir das seit einer schrecklichen Staffel 2-Folge, auf die ich - um die Tatsache dass ich sie verdrängt habe nicht zu revidieren - nicht weiter eingehen werde.
ZitatTatsächlich wissen wir das seit einer schrecklichen Staffel 2-Folge
"New Earth" war meine zweite Doctor-Who-Folge, lass sie in Ruhe! Da hab ich immer noch so ein nostalgisches Faible für. Ganz im Gegensatz zu meiner ersten Folge "Christmas Invasion" komischerweise.
Wir wissen es übrigens auch aus einer (objektiv) guten Folge:
ZitatAMY: What temperature is it?
DOCTOR: Outside? Brrr. How many noughts have you got? Inside? I don't know but I can't feel my feet and other parts.
-Amy's Choice
"New Earth" war nicht einmal so schlecht, gerade die Katzennonnen fand ich gut gemacht, und die Seucehn-Zombies hatten auch ihren Reiz. Nur die Auflösung des Plots könnte man "grenzwertig" nennen. "Mir geht's so schlecht, deshalb mische ich einfach alle Medikamente, die ich habe. Das wird helfen." Vor allem für Kinder ist das eine tolle Vorbildrolle.
Weiß nicht, mich hat die ganze Folge über diese RTD'sche Pseudozukunft gestört, bei der nichts offen gelassen wird. Es könnte nicht so sein, es wird so sein. Aber gut, soll jetzt zu keiner Diskussion werden. Ich kann meine zweite Folge übrigens gar nicht ausstehen, Cutec. Dabei ist die objektiv betrachtet sogar recht gut. "The End of the World". Wirklich gefallen hat mir erst die Gatiss-Folge, weshalb ich den guten auch noch immer etwas verteidige, glaube ich.
"Deep Breath" bestätigt übrigens auch dass Time Lords Genitalien haben.
Ich habe die entsprechenden Bücher nicht gelesen, aber ich habe gehört, dass er dort auch durch die Gegend bumst.
(Und nein, ich meine richtige Bücher, nicht das Geschreibsel von Dörte Ten. (Wie sie seit ihrer Namensänderung heißt.))
"Durch die Gegend bumst" ist jetzt ein bisschen stark. Benny hat im letzten NA den achten Doctor flachgelegt und in den EDAs hat selbiger als er nach der Zerstörung Gallifreys ohne Erinnerungen auf der Erde festsaß eine Prostituierte geheiratet. Und ich meine in "Human Nature" wurde impliziert dass John Smith und seine Geliebte zusammen geschlafen haben. Das war's aber auch schon. Wenn sich jemand durch die Gegend gebumst hat dann war das Ace. Vor der war von Sabalom Glitz bis zu Benny's Bräutigam keiner sicher.
ich sag nach wie vor, dass sich der 11. doctor durch die geschichte gevögelt hat anzeichen gab es genug
Ok, klang im Whocast schlimmer.
ich sag nach wie vor, dass sich der 11. doctor durch die geschichte gevögelt hat anzeichen gab es genug
Gab es?
Spontan fiele mir nur Mata Hari ein
Und Marilyn Monroe
und dann der nackt gemalte gemälde doctor, welcher sich unter dem rock der einen trulla versteckte im staffel 6 auftakt
um dir genaue beispiele zu nennen, müsste ich die staffeln noch mal gucken - aber es kam öfters vor, dass solche anspielungen da waren...
Ich weiß nicht, dafür ist mir der elfte Doctor zu Kind-artig. Den fragt man (Frau) "Darf ich dich nackt malen?" und er sagt "Klar doch", schmeißt die Klamotten weg und kommt gar nicht auf die Idee, dass da was sexuelles ist.
ja genau das sollst du denken! das ist seine masche!