Ich bette mal den zweiten Teaser direkt ein.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bette mal den zweiten Teaser direkt ein.
Wieso höre ich da immer Tom Baker raus?
Wieso höre ich da immer Tom Baker raus?
weil du was mit den ohren hast?
Ernsthaft, je öfter ich es anhöre, desto klarer höre ich da Tom Baker...
Clara weiß nicht mehr wer der Doctor ist? Neulich hatte ich aufgezählt, wer im Laufe der Saison schon alles für den Master gehalten wurde. Jetzt ist der richtige Moment, zu ergänzen, dass auch Peter Capaldi seit langem unter Verdacht steht. Am Ende von "Time of the Doctor", als der Matt Smith Doctor im Verlauf seiner Regenaration kurz verschwindet, hätte dieser Theorie nach ein Austausch stattgefunden. Aber es muss ja nicht unbedingt der Master sein, der den Platz des Doctors eingenommen hat. Der Valeyard würde sich viel besser als dunkler Doctor, der Clara verunsichert, eignen. Aber, wie gesagt, das alles ist Spekulation.
Man sollte bei dieser Gelegenheit bedenken, dass auch die hochoffiziellen Teaser von der BBC nichts mit der tatsächlich zu erwartenden Handlung zu tun haben. Wie z.B. bei der Knochenhand mit dem verglimmenden Sonic Screwdriver für den Herbst von 2011.
Radioactive Man
Sie weiß nicht mehr, wer der Doctor ist, weil er sich so verändert hat.
Irgendwie steht er im Teaser bei ca 3 Sekunden so merkwürdig da...oder liegt das an der Kameraeinstellung ?
Irgendwie steht er im Teaser bei ca 3 Sekunden so merkwürdig da...oder liegt das an der Kameraeinstellung ?
Das soll wohl n Kamera-Effekt sein, also so eine Art Slo-Mo.
Ernsthaft, je öfter ich es anhöre, desto klarer höre ich da Tom Baker...
Er klingt nach einem verschnupften Tom Baker.
Verschnupft oder nicht, Hauptsache noch Jemand hört Tom Baker da raus
Einen verschnupften, schottischen Tom Baker aus einem Paralleluniversum wo er eine andere Stimme und kürzlich eine Kehlkopfoperation hinter sich gebracht hat höre ich da glaube ich auch raus.