Hallo zusammen wer kennt einen guten UK Proxy Sever der nicht langsam läuft ???
Mfg
Hallo zusammen wer kennt einen guten UK Proxy Sever der nicht langsam läuft ???
Mfg
Da kann ich nur SmartDNS als Alternative empfehlen, z.B. Overplay. Alles andere drosselt die Geschwindigkeit.
Alles andere drosselt die Geschwindigkeit.
blödsinn
ich empfehle vpnbook - habe ich bei der staffel 7 live ausstrahlung benutzt und nicht ein mal buffern müssen. und im gegensatz zu den von pascal genannten, ist vpnbook kostenlos
blödsinn
ich empfehle vpnbook - habe ich bei der staffel 7 live ausstrahlung benutzt und nicht ein mal buffern müssen. und im gegensatz zu den von pascal genannten, ist vpnbook kostenlos
Soviel ich weiß drosselt jede VPN die Geschwindigkeit. Die eine natürlich mehr als die andere.
ich empfehle vpnbook
Tja, nur gibt es den im HowTo beschriebenen OpenVPN-Client wohl nicht mehr. Gibt es da einen anderen empfehlenswerten VPN-Client?
Gruß
Roland
Nachsatz: Ich habe "Securepoint OpenVPN" gefunden. Der dort angebotene kostenlose Client kann auch VpnBook-Profile importieren. Sieht zwar anders aus, tut es aber!
[quote='André McFly','http://www.drwho.de/forum/index.php/Thread/7940-Wer-kennt-einen-Guten-Proxy-Sever/&postID=168578#post168578']
Tja, nur gibt es den im HowTo beschriebenen OpenVPN-Client wohl nicht mehr. Gibt es da einen anderen empfehlenswerten VPN-Client?
Welches Howto?
Eigentlich braucht ihr nur die Konfiguration von VPNBook und einen OpenVPN Client (http://www.openvpn.net). Die Konfig einfach mit dem Client oeffnen und starten. Fertig
ich kann allen nur davon abraten, cyber Ghost zu benutzen, das Ding drosselt die Geschwindigkeit des Internets extrem, Videos gucken geht damit fast gar nicht und bestimmt Seiten lassen sich nicht öffnen, zudem muss man immer in einer Art Warteschleife warten, bis eine IP frei wird.
Also besser bleiben lassen.....ist sehr langsam.
Man sollte die Programme ja sowieso nur verwenden, wenn man sie braucht, und ansonsten abgeschaltet lassen.
Unlocator läuft bei mir immer noch wunderbar. Ein Abend ging Hulu nicht im vergangenen Jahr. Hab' gehört, ein paar Services sind schon an Netflix gescheitert, ich nutze Netflix US selten, aber Sonntag ging es zumindest.
Unlocator läuft bei mir immer noch wunderbar. Ein Abend ging Hulu nicht im vergangenen Jahr. Hab' gehört, ein paar Services sind schon an Netflix gescheitert, ich nutze Netflix US selten, aber Sonntag ging es zumindest.
Bei mir funktioniert Netflix US auf dem Fire TV Stick.
Kann Unotelly wärmstens empfehlen. Das besondere: man bekommt 2 verschiedene Arten von DNS Einträgen die man beide benutzen kann. Die eine DNS gehört fest zu einem bestimmten Land, also zB USA. Die andere DNS kann man jederzeit durch einen einzigen Klick auf die Webseite auf ein beliebiges Land umhängen. Damit schauen wir zuhause gleichzeitig je nach Familienmitglied Netflix US auf dem FireTV Stick und Netflix UK (oder Frankreich, Canada, Spanien etc) auf dem PC oder Tablet. Geschwindigkeit eigentlich immer ausreichend für 2 HD Streams. Nur ganz selten mal ein kurzer Aussetzer.
Wollte nur ergänzen: Unotelly funktioniert als einer der ganz wenigen Dienste immer noch mit Netflix. Nachdem Netflix ja ziemlich brutal gegen Geoblocking-Dienste vorgegangen ist, war auch mit Unotelly für ein paar Tage lang keine Reise über den Teich möglich. Offiziell wird Netflix seitdem auch von Unotelly nicht mehr unterstützt...aber trotzdem findet sich gleich auf der Homepage ein Link mit einer Anleitung wie man das ganze wieder in Betrieb nehmen kann. Und das klappt wunderbar.
Hm, Overplay kann für Netflix nicht mehr verwendet werden. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis auch sie dies umgehen können.
Heute festgestellt, dass Unlocator mit der normalen DNS-Adresse nicht mehr Netflix kann, allerdings noch Hulu und Crunchyroll. Die haben aber auch unter einer anderen DNS eine Beta am laufen, die funktioniert auch bei Netflix. Leider unterstützt es nur die USA, ich wollte aber auf Netflix Brasilien einen Ultraman-Film gucken (auch wenn ich bei Japanisch mit wahlweise portugiesischen oder spanischen Untertiteln nicht allzu viel verstanden hätte).
Ich glaube/hoffe Hulu stört sich nicht an sowas. Für die ist es "Nachweis" genug wenn du dein Abo zahlst, was du "theoretisch" nur mit einer US Adresse machen kannst. Theoretisch.
Seitdem ich Hulu habe, verwende ich Netflix immer weniger. Hulu möchte ich nicht mehr missen.
Ich hatte mal einen Abend, da wurde Unlocator von Hulu aktiv geblockt. Am nächsten Tag hat Unlocator das umgangen und seitdem läuft das auch.
ist dieses mit dem "TV-Lizenz" bei bbc neu ?
ist dieses mit dem "TV-Lizenz" bei bbc neu ?
Ist schon länger der Fall. Da klickst du einfach nur auf "Ich habe eine Lizenz" und basta.
Ich finde es ein bißchen doof, von der BBC zum Lügen gezwungen zu werden, aber was tut man nicht alles...