Trailer #1 (Staffel 8)

  • Das wäre großartig.
    So eine richtig schöne Dinosaurier Invasions-Folge mit UNIT und allem drumherum :D

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg


  • "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Hey ich bin neu hier und hab quasi keine Ahnung von der website aber ich bin so froh, endlich andere deutsche Whovians zu haben! :D (Wahrscheinlich schreib ich das grad in die komplett falsche Abteilung sry)


    Ich find der trailer ist echt vielverversprechend und die Dinos sind für DW- Standards sehr gut animiert soweit ich das erkennen konnte ;)

  • (...) und die Dinos sind für DW- Standards sehr gut animiert soweit ich das erkennen konnte ;)


    Hast es eher nicht erkannt, war nämlich nur ein Dino ;)
    Spaß beiseite: Auch wenn's der falsche Thread ist: Herzlich Willkommen!

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Haha danke euch beiden ^^
    und ich hab einfch zu hohe Erwartungen bei Animation, das geht bei Serien nie ganz perfekt ;) Sieht aber wirklich super aus.
    Bin ich die einzige, die denkt, dass die Tardiskonsole jetzt irgendwie gelb ist anstatt türkis?

  • Zitat

    Bin ich die einzige, die denkt, dass die Tardiskonsole jetzt irgendwie gelb ist anstatt türkis?


    Ich denke nicht die Konsole. Die wird nur in einer anderen Farbe beleuchtet. "We've got new lighting! I don't like the colour!"

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • jap, scheint einfach eine andere beleuchtung zu sein... lila-gelb statt türkis-grün


    Lila-Gelb? Ist die nicht Schwarz-Weiß? ;)

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Na hoffentlich nicht, ich guck doch kein Schwarz-Weiss! Und ich weiss auch nicht, was ich von dem alten Kerl halten soll. Ist doch auch voll unlogisch, der Doctor wird doch immer jünger! Aber ich bin voll der Fan, ich hab' einen Fez und die DVDs! ;)


    (Wer sich gerade den Kopf kratzt: Wir hatten Montag in der FB-Gruppe eine laaaaange Diskussion mit einem besonders bescheuerten Mädel.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Na hoffentlich nicht, ich guck doch kein Schwarz-Weiss! Und ich weiss auch nicht, was ich von dem alten Kerl halten soll. Ist doch auch voll unlogisch, der Doctor wird doch immer jünger! Aber ich bin voll der Fan, ich hab' einen Fez und die DVDs! ;)


    (Wer sich gerade den Kopf kratzt: Wir hatten Montag in der FB-Gruppe eine laaaaange Diskussion mit einem besonders bescheuerten Mädel.)


    Na, ich hoffe die bleibt bei euch. ;)