• Nickname: Professorin

Name: Michaela

Geburtstag/Alter: 07.10.72

Hallo Community,

dann stelle ich mich mal kurz vor.
    Seit wann ich Fan bin? Kann ich nicht mehr genau sagen. In den 90ern lief auf RTL mal so ne komische Sciencefiction Serie. Allerdings ahnte ich damals noch lange nicht, dass das eine viel größere Serie ist als die Folgen, die ich damals sah. Dann, irgendwann in den 2000ern, lief wieder Doctor who im free TV. Dachte ich mir, okay, der Schauspieler hat gewechselt. Ist ja auch schon ein wenig her. Und wieder nach einer Staffel, von der ich nicht mal alles gesehen habe, war plötzlich Schluss. Anno 2012 kriegte ich dann über's Internet endlich mit, wie laaaaaaaaaaaaange Doctor who schon läuft, und das fünfzigjährige Jubiläum ansteht. Und irgendwie bin ich seitdem noch mehr besessen als anno 94 oder so.
    Seitdem hab ich über myvideo und watchever alles der neuen Staffeln nachgeholt. Würde aber trotzdem gerne die Sylvester McCoy Staffeln in Deutsch auf DVD mein eigen nennen. (jemand ne Idee woher zu bekommen?)
    Und ich freue mich auf die neue Staffel mit Peter Capaldi. Wenn's nach Nürnberg ins Kino kommt, bin ich dabei. Ansonsten muss ich wohl auf watchever hoffen, oder bis zur DVD warten.
    Das mal für's erste von mir :)

Schöne Grüße,
    die Professorin

• Zitat

:21:

Zitat

Seitdem hab ich über myvideo und watchever alles der neuen Staffeln nachgeholt. Würde aber trotzdem gerne die Sylvester McCoy Staffeln in Deutsch auf DVD mein eigen nennen. (jemand ne Idee woher zu bekommen?)

Wird Pandastorm wohl bald rausbringen. Siehe auch hier Deutsche Classics zwecks Veröffentlichung gesucht

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Gerade vom Dachboden zurück...lustig, Battlefield und Ghostlight hab ich noch auf VHS. Bloß kein Abspielgerät mehr... ich hatte damals mehr aufgenommen, aber hab ich die dann doch wohl überspielt, ich weiß es nicht mehr. Ich find nur noch die eine Kassette. Muss ich mal zum MediaMarkt stiefeln, die überspielen doch sowas auf DVD.
    Pandastorm, nie gehört, aber wenn die alten Staffel auf deutsch rauskommen, dann werd ich da kaufen. Definitiv. So ganz fit bin ich nicht im Englischen, daher bin ich froh über die Synchronisationen.

Engelskrieger79: Danke, ich glaube, den werde ich hier haben :)

• Leider :( werde aber trotzdem hingehen. Bis zur DVD dauert's sonst zu lang. Irgendwie krieg ich schon was mit. "Übe" gerade mit Christopher Eccleston und den ersten new who Folgen in englisch.
    Grüße, die Professorin