Premiere Staffel 8 im Cinecitta Nürnberg

• Hallo Franken!
    wer ist dabei? Das Cine strahlt die Premierenepisode am 23.08. um 21:30 aus, haben sie mir zumindest geschrieben.
    Wer außer meinem Schatz und mir geht noch hin?
    Bin gespannt... :thumbup:
    Grüße, die Professorin

• Ich vermutlich.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Das Cine hat gestern den Vorverkaufstart angekündigt, immerhin. Und entgegen der E-Mail, die sie mir schrieben, soll der Film um 20:30 starten.
    Ein Treffen finde ich nett, habe noch nie andere whovians real getroffen.
    Gruß, die Professorin

• Werde mit unseren Verein den "Spieler, Abenteurer und Phantasten e.V." (http://www.spieler-abenteurer-phantasten.de/) auch anwesend sein und freu mich nach dem letzten "50th anniversary" Special schon tierisch drauf!

War ja eine tierisch gute Stimmung im Publikum und hoffe dieses mal evtl. mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen... und vielleicht Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen zu knüpfen.

Gibts in der Region eigentlich ein Whovians Treffen oder etwas in der Art?

• Fände ich sehr schön... selbst im kleineren Kreis.

Wobei zwecks den Öffentlichen und dem Heim kommen für die meisten davor wohl noch besser wäre.

Gibt doch beim Cinemagnum oben (innen) die Ledersitze. Sind ja seltens alle belegt und evtl. genug Platz für sowas.

Evtl. würde sich ja aus so einer Gelegenheit ein Stammtisch gründen?!

• So langsam geht's in den Countdown fürs Cinecittá...
    Ein loses Treffen finde ich gut. Mein Freund und ich können auf jeden Fall früher da sein, so um halb acht. Ich kenn mich zwar mit dem Cinemagnum nicht aus, aber die Ledersitze werden sich finden lassen.
    Wer ist noch dabei?
    Gruß, die Professorin

• Die findet man gleich in der Eingangshalle... kaum bis gar nicht zu verfehlen und gegen halb Acht werde ich mit ein paar Freunden dann auch da sein... hoffe es finden sich noch ein paar mehr ein, das Kino ist ja schon recht voll. :thumbup:

• Mein Mann und ich sind auf jeden Fall dabei, schlage die Bar Celona als Treffpunkt vor, die ist nicht so überlaufen (hoffe ich). Ich reserviere gerne einen Tisch, wenn ich weiß, wieviele kommen.
    Event dazu hier: https://www.facebook.com/events/1462692580677060/
    Zum Film hier: https://www.facebook.com/events/729126777161139/
    (beides öffentlich, also auch ohne fb-account einsehbar)
    Und wer mag, kann ja zur U.N.I.T. SENF kommen ;) : https://www.facebook.com/groups/unitsenf/
    Bis Samstag, ich freu mich!
    Frau Vau

• Nachdem wir noch nicht wissen wie früh wir es hin schaffen... kann ich das mit der Bar leider nicht fest zusagen.

Drum hatte ich auch eher die Eingangshalle vom Cinemagnum vorgeschlagen. Da haben wir alle weniger Zeitstress, brauchen keine Reservierung und wer da ist kann sich gut unterhalten und evtl. kommen spontan noch welche dazu die hier sich nicht angemeldet haben oder mitlesen.

Allerdings wäre so ein Tischschild "Doctor Who Stammtisch" oder so eine feine Sache. Damit eben Leute spontan sich vielleicht auch noch mit dazu setzen und die nicht denken das da nur eine feste Verschwörung an Leuten sitzen! :)

Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag von meiner Seite und wir sind eigentlich soweit für alles offen.

• In die Bar schaffen wir es nicht. Ist für meinen Freund mit seinem kaputten Knie zu weit. Deshalb direkt ins Cine und wenig laufen.
    Ich freu mich schon auf euch!!! Endlich mal andere Whovians treffen :)
    Gruß, die Professorin

• Hallo Franken!
    ein geniales Kinoerlebnis! Bin so froh!
    Nur andere whovians kennenlernen, das war nicht. Hab kein Tischschild gesehen, wahrscheinlich ging es allen so: die quatsch ich nicht an, denn wenn die nicht vom Forum sind, ist es peinlich.
    ich bin dafür, doch einen Stammtisch einzurichten. Ich denke, diese Ledersessel vorm Cinemagnum bieten sich an. Da kann man sich noch gut unterhalten.
    Gruß, die Professorin

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!