Ach, und natuerlich habe ich die Mondlandung gesehen!
Und da kann ich Kolja nur zustimmen - Pioniergeist braucht die Menschheit.

Whocast #279 - Als ich mein Ohr auf Trenzalore verlor - Boah
-
-
Also deinen Lehrer kann man wohl getrost auf den Mond schiessen.
Also ich habe die Mondlandung schon als kleines Kind gesehen, aber erstens interessierte ich mich schon immer für Weltraum und Wissenschaft und zweitens bin ich mit 34 auch jetzt nicht so die Altersgruppe, die ihr gemeint habt.
Erwähnenswert ist dass Herr Schultz tatsächlich so in Claras Altersklasse ist. Ende 20 Schätze ich ihn.
-
Wie passend, dass sie dann heute erschien.
Ach, und da hab ich mich kürzlich noch gefragt, ob wir die Tanine verloren haben
Denn Doctor Who Gucken ohne Whocast anschließend ist irgendwie.. da fehlt mir etwas.
Hach, da bin ich ja glatt schon gerührt... Auch wenn das irgendwie den Verdacht aufkommen lässt, dass man uns nur noch aus einem Retro-Gefühl heraus einschaltet
zeigt sich wirklich die ausgezeichnete Tonqualität.
Und ich ärger mich in letzter Zeit immer mehr über unsere ins Alter gekommenen Microphone. Aber solang das den Hörern noch nicht so geht, bin ich ja beruhigt
- Und sage einfach mal Danke für Blumen
chade nur, dass die Opus-Files nicht mehr fortgeführt werden,
Weg vom Fenster ist er ja noch nicht, muss nur den Feed wieder neu aufsetzen, etc. Bin halt ein wenig verärgert über den Ausfall des Hosts und den Mangel an Backups..
Kino? Nein. Ich neige zu Fremdscham.
Das unterschreibe ich auch mal für mich so...
und die BBC würde dann hoffentlich einsehen, dass es keine gute Idee ist, mich nach weiteren Weihnachtsspecials zu fragen
Aber indem Du das hier schon kund getan hast, hast Du auch Deine erste Chance vertan, oder?
von meinem Slither-Poster wischen.
Das tut mir leid... Aber Du hast ein Slither-Poster? Warum? Oder verwechsel ich den Film gerade? Hab da diese etwas unbedeuteten Streifen mit "Merl" aus TWD vor Augen, der sich zum Schluss in ein Riesenschwabbelmonster verwandelt?
R.
-
Ja, das ist der Film. Warum? Naja, es hängt im Badezimmer und das ist das Motiv:
(Wegen der Feuchte im Badezimmer ist es sowieso komplett mit Klarsichtfolie überzogen.)
Die Idee hab ich von den beiden Frauen, die früher in Braunschweig die Filmplakatversteigerung gemacht haben und sich immer witzige Verwendungsmöglichkeiten ausdachten. ("Mit dem Punisher in die Bank...") -
Oh, das Poster ist sehr schön... Hab den Film nur nicht in so guter Erinnerung behalten, als das ich ihn mir an die Wand gehangen hätte
R.
-
Ein Film muss nicht unbedingt großartig sein, um als Poster hier zu hängen, wenn ich das Motiv mag. (Hab auch "War of the Worlds" und "Indy 4" hier hängen.)
Hängt auch mit der Zeit meines Umzugs zusammen, ich brauchte halt Deko. -
Ich hab auch ein Doctor Who-Poster mit Tennant (und allen anderen Doctoren) hier hängen, der ist auch alles andere als großartig...
-
Ihr seid viel zu nett zu dieser Folge...aber vielleicht lags am Sherry
-
Hab' gerade angefangen, die Folge nochmal zu gucken. Kleiner Nitpick: Das Dalek-Schiffs-Geräusch hört man erst kurz bevor sich die Daleks zeigen, aber die Dalek-Halbkugeln überall hätten ihm eher zu denken geben sollen.
-
Ihr seid viel zu nett zu dieser Folge...aber vielleicht lags am Sherry
Nee, an Smith -
Haha... war mal wieder sehr unterhaltsam.
Ich hab direkt Lust bekommen, mir die Folge noch mal nazusehen... das Wetter passt ja momentan.
-
Fands gut das so viel abgearbeitet wurde. Das ist für mich kein Minus Punkt sonder ein echtes Plus. Die Folge hat mich genauso unterhalten wie "day" und emotional sogar mehr mitgerissen. Wenn man eine Handlung von allem befreit (Charaktere, Szenen, Dialoge) und auf eine reine Inhaltsangabe reduziert und sich dann darüber beschwert, daß wenig bis Banane übrig bleibt, sollte man sich nicht wundern.
Bin oft eurer Meinung, aber bei der Kritik bin ich paar mal sauer geworden... wär gern dabei gewesen, vielleicht bewerb ich mich mal