Deutschlandpremiere der 8. Staffel, aber nur auf Englisch!

  • Am Samstag ist es so endlich so weit.
    Die 8. Staffel von Doctor Who startet Weltweit und auch Deutschland ist mit dabei. (Trailer)
    FOX wird um 21:00 Uhr die Folge: Deep Breath (Tief Durchatmen) senden, allerdings nur im englischen Original. (Statement von Fox im nächsten Beitrag, bzw. im Portal oben auf den Titel klicken.)



    Links:
    >> Episode Guide zu 8x01 - "Tief Durchatmen"
    >> Diskussionsthema zu 8x01 - "Tief Durchatmen"

  • Zitat

    Liebe FOX-Fans, unser Ziel ist es, euch deutsche Erstausstrahlungen so zeitnah wie möglich zur Weltpremiere zu präsentieren - in Originalsprache und auf Deutsch. Mit THE WALKING DEAD, THE BRIDGE - AMERICA und DA VINCI‘S DEMONS ist uns das erfolgreich gelungen. Daher waren wir stolz, euch auch DOCTOR WHO Staffel 8 zeitgleich zur UK-Premiere zeigen zu können. Und euer sehr positives Feedback hat uns gezeigt, dass das der richtige Weg ist.


    Im Produktionsprozess der Serie ist ein Drehbuch an die Öffentlichkeit gelangt ( http://bit.ly/1tgwjcR ), was zu höheren Sicherheitsmaßnahmen und damit erheblichen Verzögerungen in der Materiallieferung und der Synchronisation geführt hat. Daher können wir nur einen Teil unseres Versprechens einlösen: Ihr werdet DOCTOR WHO Staffel 8 am gleichen Tag wie in UK auf FOX erleben, jedoch in der Originalfassung. Das tut uns sehr leid! Die deutschen Folgen werden wir euch im VOD-Bereich von Sky und Kabel Deutschland anbieten.
    Sobald diese verfügbar sind, erfahrt ihr es hier auf Facebook!