Wer ist Missy, die Gatekeeperin?

  • Das Thema "Beziehung nach einer Regeneration" wird nebenbei mal bei den "Gallifrey"-Hörspielen thematisiert. Ist aber nicht sehr repräsentativ, da ein Teil der Beziehung nicht von Gallifrey ist (Leela) und die Regeneration auch nur ein kleiner Teil des "Beziehungsproblems" darstellt.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • bei den christen kommen leute, die selbstmord begehen, in die hölle -


    Äh, nein. Da Christus dem Glauben nach durch seinen Tod die Sünden der Welt auf sich genommen hat, nicht. Ohne jetzt einen Diskurs über dieses Thema anzetteln zu wollen.
    Aber bei ISIS kommt man dafür ins Paradies, wenn man es an der richtigen Stelle macht. Mit 72 Houris und Wein bis zum Abwinken inklusive.

  • was meinst, wieviele ihre taten nachher bereut haben


    Allein schon wegen dem Zustand, in dem die da hochkommen... überhaupt nicht mehr vorzeigbar :D



    "Vernunft ist nichts Automatisches, jene die sie leugnen können nicht durch sie erobert werden."


    - Ayn Rand (vielleicht der einzige vernünftige Satz von ihr)

  • Erinnert zwar an The Bells of Saint John, aber ich denke trotzdem nicht, dass Missy die GI ist. Warum sollte der Master nicht so einen ähnlichen Plan haben? Und warum sollte die GI sich als der Master ausgeben? Und woher hat sie dann auch noch zwei Herzen?

  • Zugegeben, viel Sinn ergäbe das echt nicht. Aber eine Verbindung zu der Folge wäre gar nicht so abwegig. Vielleicht war das damals etwas wie der Prototyp der Nethersphere.

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • Zitat

    Der neue Clip


    Gott können wir endlich mal mit dem Terminus "Upgrade" und dem ganzen "Internet-Gefasel" im Zusammenhang mit den Cybermen aufhören? Das Cyber- kommt von Cybernetic nicht Cyberspace. Gerade jetzt wo wir es wieder mit den Mondas-Cybermen zu tun haben ist das wirklich unpassend. (Wobei der "Cybermen from cyberspace. Now, why has no-one ever thought of that before?"-Spruch letzte Woche noch ganz nett war.)

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Gott können wir endlich mal mit dem Terminus "Upgrade" und dem ganzen "Internet-Gefasel" im Zusammenhang mit den Cybermen aufhören?


    Diese Phrasen nehm ich aber gern in kauf, wenn man diesem "Schauspieler" im Clip eine Halskrause und einen Arschtritt gegen Overacting verpasst.

  • Diese Phrasen nehm ich aber gern in kauf, wenn man diesem "Schauspieler" im Clip eine Halskrause und einen Arschtritt gegen Overacting verpasst.


    Aber ohne Overacting wärs nicht so grandios in der Wirkung. Finde es überhaupt nicht negativ. Im Gegenteil.

    "Doctor Who does not survive change, it survives because of change." -Steven Moffat :thumbup:

  • Erinnert zwar an The Bells of Saint John, aber ich denke trotzdem nicht, dass Missy die GI ist. Warum sollte der Master nicht so einen ähnlichen Plan haben? Und warum sollte die GI sich als der Master ausgeben? Und woher hat sie dann auch noch zwei Herzen?


    Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, so glaube ich nicht an einen zweiten Plan, der noch mal eine Wende beschert, dass Missy nicht der Master ist. Leider. Vielleicht erhalten wir noch die Information, warum der Master diesmal in einen weiblichen Körper geschlüpft ist, aber das war's dann auch.

  • Das ist kein Overacting, er spielt die Rolle genauso wie man es von ihm verlangt.
    Chris Addison ist auch kein Schauspieler der in irgendeiner Form dazu neigt...

    "The world would be a poorer place without Doctor Who." - Steven Spielberg

  • kleine missy/master eingebung:


    wir haben mehrfach gesehen, dass missy ebenfalls im "afterlife" rumläuft. da sie aber auch in der wirklichen welt ist, bedeutet das ja, dass sie ihren geist hin und her switcht... und das wiederum kann auch bedeuten, dass der master den körper von missy nur übernommen hat und nicht regeneriert ist...