Dieses Gerücht taucht ja immer wieder mal hier auf. Aber bestätigen, wo und wann genau der Film mal gelaufen sein soll, kann es dann doch nie jemand.
The Enemy within auf Deutsch
-
-
Im Fernsehen gesehen habe ich ihn zuerst vor 2005 - es könnte sogar vor 2000 gewesen sein Der Film wurde später noch mal gesendet. Leider habe ich es aber nicht aufgezeichnet und weiß nicht mehr, wann es war.
Es wurde damals ein Großteil der vorhandenen Klassik-Filme gesendet, ich habe aber nur einige gesehen.
Vor allem erinnere ich mich an einen Teil aus "Key to Time" und "zwei Doktoren", leider nicht mehr, wie sie deutsch hießen. -
Also, da muss eine Verwechslung vorliegen, denn Folgen aus dem "Key to Time"-Zyklus wurden niemals auf Deutsch synchronisiert.
Dass der McGann-Film jemals im Fernsehen lief kann ich mir nur schwer vorstellen. Einerseits hätte mindestens ein Fan davon Wind bekommen und es hätte sich damals sehr schnell rumgesprochen, dass irgendetwas von "Doctor Who" im Fernsehen läuft... und zweitens steht auch auf der verlinkten Seite kein Ausstrahlungstermin aufgelistet.
Auf welchem Sender hast du den Film denn gesehen? Oder kann es vielleicht auch sein, dass du ihn dir damals als Leihfilm aus der Videothek mitgenommen hast?
-
Momentan gibt es die deutsche VHS auf eBay:
http://www.ebay.de/itm/DOCTOR-…40?_trksid=p2054897.l4275 -
Hahaha.... der Preis ist ja geil....
-
Na klar, wollte ja nur beweisen, dass es den noch ab und an gibt...
-
Da bin ich ja froh meine Kassette für 2 Euro in neuwertigen Zustand bekommen zu haben
-
Hahaha.... der Preis ist ja geil....
Ganz selten gibt es den auch mal auf dem Amazon Marketplace und dort ist er genau so teuer.
-
Und das finde ich immer genau so lustig. Wenn ich Bedenke wie der einem vor ein paar Jahren noch nachgeschmissen worden ist..
R:
-
Das nennt man Marktwirtschaft.