Neues War-Doctor-Buch

• Es ist offiziell! Auf Facebook wurde gerade bestätigt, dass das oben gepostete Fancover wurde nun zum offiziellen Cover!

Weitere News:

Zu den Autoren:

Zitat

Gary Russell's breathtakingly beautiful and utterly excellent contribution to Seasons Of War has been received and...blimey, it is fantastic! Again, no spoilers or plot details, but I can tell you this: it's called 'THE BEACH' and the man who used to be the Doctor (so, so long ago) is at the end of his tether and the Time War has forced him to do things you wouldn't believe...

Zitat

Having just received Kate Orman's contribution to Seasons Of War, I can honestly say that you are all in for a treat. An incredible, beautiful, inventive piece of science-fiction/fantasy prose from the author of some of the greatest Doctor Who novels of all time. I shan't give any plot details away (really, you need to read it), but the title is 'THE AMBASSADOR FROM WOLF-RAYET 134'.

Neue Autoren sind Matt Fitton, Nick Mellish und Noa Yerochamitz.

Der Trailer:

Hier findet sich auch ein Trailer zu dem Buch - gelesen von Ingrid Oliver:
    https://audioboom.com/boos/256…erformed-by-ingrid-oliver
    Der Kurzfilm:

Ein Kurzfilm wird gerade produziert. Dazu gab es folgende Meldung auf Facebook:

• Nun ... ist wohl immer noch in der Schwebe ...
    Am 17.Mai gab es dieses Update:

This week there will be an announcement regarding the Seasons Of War book (physical copy) & although I cannot guarantee it being good news (due to many, many reasons it is not this moment certain there will be a physical copy available to general public) there will at least be news. One way or the other.

Thank you all for your continued support and understanding.
    DECLAN MAY

mit diesen zusätzlichen Antworten:

Also coppyright issues, würde ich mal sagen ... seitdem nichts Neues, weder positiv noch negativ.

Oh ... bei amazon wird es definitiv nicht erscheinen, wenn es überhaupt erscheinen kann, dann wird das direkt über chinbeardbooks.com sein... und die nutzen für charity publikationen Lulu (und die akzeptieren übrigens Paypal)

As well as producing our own high-quality books, Chinbeard is also working with talented authors to produce works for charity. To reduce costs, and to allow us more flexibility with the material, we use the online print-on-demand publisher Lulu to create these wonderful works.

wird dann wohl so laufen, wie das andere Charitybook Tales of the female perspective , das sie gerade dort anbieten

Und chinbeardbooks hat gerade geantwortet:

The Editor is offline at the moment, with medical issues, but we'll know the state of play in a few weeks when he returns. Our fingers are crossed and our beards are plaited in anticipation. Whatever the outcome, we've tried our very hardest to get this out as a physical copy!

Nun ... drücken wir Declan May weiterhin die Daumen, dass er wieder gesund wird, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es nicht wirklich sicher, dass er die nächsten Wochen überlebt ... wenn ich mal an diesen Beitrag vom 31.März erinnern darf... Bewundernswert, dass er dieses Projekt überhaupt macht.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

4 Mal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Ich kopiere mal meinen Beitrag aus der FB-Gruppe hier rein:

Erinnert ihr euch an "Seasons of War", das inoffizielle Buch-Projekt rund um Kurzgeschichten um den War Doctor, das man gegen Spenden (irgendwas für Kinder glaube ich) bekam?
    Letzter Status war bisher, dass das eBook seit Monaten draußen ist und weitere eBooks und eine Print-Ausgabe in Planung war.
    Jetzt hat der Typ angekündigt, dass, da jemand das Buch piratisiert hat, er den DL für das Buch (also auch für diejenigen, die bereits bezahlt haben) abgeschaltet hat und die Print-Ausgabe und Fortsetzung nochmal überdenkt.

IMHO eine völlig bekloppte Reaktion, da die piratisierte Fassung jetzt die einzig erhältliche ist und was bitteschön interessiert die Print-Freunde denn eine piratisierte eBook-Fassung?!
    Hat man ihm auch schon auf FB gesagt. Mal sehen, ob er das kapiert.
    https://www.facebook.com/Seaso…01270?fref=nf&pnref=story

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Er hat es kapiert ;)
    Und heute gab es gute Nachrichten :) es wird definitiv eine limitied Print Ausgabe geben
    (ich vermute mal die grösste Hürde hierbei war die bbc)
    Nähere Details folgen demnächst...
    https://www.facebook.com/Seaso…ogy/posts/713876155410605

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Ich hab' die Stories seit erscheinen der eBook-Variante immer einzeln zwischen zwei Romanen gelesen und bin jetzt fast durch. So richtig dolle fand ich es jetzt nicht, aber ein paar ganz gute Stories waren da schon zwischen.
    Mir fällt da gerade eine Story ein, da kommt der Brig nochmal wieder. Die widerspricht jetzt dem, was wir aus der NewSeries wissen und da fand ich es gut, dass dies alles in keinster Weise Canon ist. Der leichengefledderte Cyberbrig war da nämlich ein Scheiss gegen. Ich sage nicht, was passiert, ihr werdet es selber lesen und verstehen, was ich meine.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.