Philip Hinchcliffe Presents

  • Hat jemand diese Box bisher gehört und kann etwas zu ihr sagen? Insbesondere ob die empfehlenswert ist oder nicht?


    Interessiert bin ich ja schon, aber der echt happige Preis hat mich bisher abgeschreckt.

  • Gekauft ja, noch nicht gehört. Bin Momentan aufgrund von Urlaub und Adric-Adventures (wie ich die Box nenne) etwas hintendran. Mal sehen...
    Nächste Woche (ab 29.9.) das Letzte der aktuellen Sylv-Trilogie
    Ab 6.10. Zygon Hunt
    Ab 13.10. das erste der Box
    Ab 20.10. das zweite der Box
    Also noch einen Monat.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Hah, na gut. Dann schaue ich in einem Monat in diesem Thread nochmal vorbei. Es sei denn jemand hier ist schneller als du. ;)


    Aber generell hänge ich bei Big Finish schweinehinterher. Was die Main Range angeht bin ich immer noch irgendwo bei Nummer 160irgendwas.


    Die Adric-Box war okaaaaaay, übrigens. Die erste Geschichte war fad, aber die zweite recht nett. Und gegen Ende findet Waterhouse dann auch so langsam in seine Rolle zurück.

  • Hoho. ;)


    Achnaja, Waterhouse sagt da irgendwann in den Extras dass einer der Hauptgründe warum er die Rolle für Big Finish bisher nicht spielen wollte sein Alter war, und dass er mit einer älteren Stimme keinen Frühteenie mehr spielen könnte. In der ersten Geschichte hört man noch die Bestätigung seiner Befürchtung heraus, aber in der zweiten findet er so langsam seinen Mittelweg.


    Man muß aber auch sagen, dass er mittlerweile über 30 Jahre älter geworden ist und seine schauspielerischen Fähigkeiten dementsprechend gewachsen sind - und er auch nicht mehr so ein unerfahrenes Bürschchen ist wie er es damals noch war. Von daher passt's schon. Gebt ihm noch einzwei Folgen und er steckt richtig in der Rolle drin. Andere Companions (wie auch Doktoren) brauchten damals schließlich auch so lange um wieder richtig reinzufinden, also mei.


    Aber egal, das hier soll ja eigentlich der Hinchcliffe-Thread sein und werden. :D

  • Mich ärgert es tierisch, dass diese Folgen nicht zum (abonnierten) Main Range gehören. Diese Besatzung ist ja My TARDIS Team und ich würde sie gerne wiederhören, aber Zeit und Geld haben auch Grenzen.

  • Ich schätze mal, dass hat auch etwas mit der Machart zu tun. Stil und Musik sind sehr den damaligen Folgen angepasst (was ja sonst eher unüblich ist) und die sind sehr zwischen zwei Folgen gepackt. Sonst suchen sie sich ja eine Lücke und packen so viele dazwischen, wie sie lustig sind.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.