Hallo Leute. Ich weiß nicht, wo ich das sonst hinstellen soll. Daher:
Normalerweise schreibe ich Reviews für Grafiksoftware, aber mein Lieblingsthema ist momentan Doctor Who. Eigentlich gibt es in meinem privaten Blog eine Review-Sektion namens "Meine Lieblinge", aber ich wollte mein Blog nicht mit DoctorWho füllen, sodass ich mich entschlossen habe eine separate Unterblogseite zu gründen wo - momentan - meine Reviews zur aktuellen Doctor Who Staffel erscheinen. Nach und nach werde ich da wohl auch noch andere Serien und Filme nachfolgen lassen, aber momentan ist die Site Capaldisiert.
Falls Ihr also Lust habt mal vorbeizuschauen seid Ihr herzlich eingeladen. Ich muss Euch allerdings warnen, da ich gerne mal komplett anderer Meinung bin als Rezensionen aus anderen Quellen. Meine Prioritäten sind andere oder anders gewichtet. So schließt "Robot of Sherwood" bei mir wesentlich besser ab als woanders.
Aber vielleicht findet Ihr das ja auch interessant.
Es gibt die Möglichkeit für Euch für jede Episode zu raten. Außerdem hat die Site Kommentare freigeschaltet. Ich hoffe auf Einhaltung der Netiquette sonst muss ich das wieder abschalten. Ihr könnt mir Eure Gedanken zu der Site allgemein hier posten. Vielleicht habt Ihr auch noch Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge.
Momentan arbeite ich noch weiter an der Site sodass sich durchaus noch Änderungen ergeben können.
Aber sehen wir es als Testlauf
Die URL lautet http://reviews.projectstintfang.de
Man möge mir diese Eigenwerbung verzeihen.
CU
Geronimo!
"One small step for a thing, one enormous step for a thingy thing!"