Meine Review-Website

  • Hallo Leute. Ich weiß nicht, wo ich das sonst hinstellen soll. Daher:


    Normalerweise schreibe ich Reviews für Grafiksoftware, aber mein Lieblingsthema ist momentan Doctor Who. Eigentlich gibt es in meinem privaten Blog eine Review-Sektion namens "Meine Lieblinge", aber ich wollte mein Blog nicht mit DoctorWho füllen, sodass ich mich entschlossen habe eine separate Unterblogseite zu gründen wo - momentan - meine Reviews zur aktuellen Doctor Who Staffel erscheinen. Nach und nach werde ich da wohl auch noch andere Serien und Filme nachfolgen lassen, aber momentan ist die Site Capaldisiert.
    Falls Ihr also Lust habt mal vorbeizuschauen seid Ihr herzlich eingeladen. Ich muss Euch allerdings warnen, da ich gerne mal komplett anderer Meinung bin als Rezensionen aus anderen Quellen. Meine Prioritäten sind andere oder anders gewichtet. So schließt "Robot of Sherwood" bei mir wesentlich besser ab als woanders.
    Aber vielleicht findet Ihr das ja auch interessant.
    Es gibt die Möglichkeit für Euch für jede Episode zu raten. Außerdem hat die Site Kommentare freigeschaltet. Ich hoffe auf Einhaltung der Netiquette sonst muss ich das wieder abschalten. Ihr könnt mir Eure Gedanken zu der Site allgemein hier posten. Vielleicht habt Ihr auch noch Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge.
    Momentan arbeite ich noch weiter an der Site sodass sich durchaus noch Änderungen ergeben können.


    Aber sehen wir es als Testlauf
    Die URL lautet http://reviews.projectstintfang.de


    Man möge mir diese Eigenwerbung verzeihen.
    CU
    Geronimo!


    "One small step for a thing, one enormous step for a thingy thing!"


    Aktuelles Review: Doctor Who - S09E01 - "The Magician's Apprentice"

  • LOL
    No way....
    Meine Seite wird niemals der Whoserie soviel Information liefern wie WhoView. Es werden demnächst noch andere Serien/Filme/Musik behandelt. Also keine Sorge... Keine Konkurrenz - eine Erweiterung....



    Aktuelles Review: Doctor Who - S09E01 - "The Magician's Apprentice"

  • Tja, Classic Companions habe ich außen vor gelassen. Die Liste wäre dann zu lang geworden. Oder wie Du richtig schreibst: "Um es kurz zu machen...."


    Aktuelles Review: Doctor Who - S09E01 - "The Magician's Apprentice"

  • Tja, aber mit dieser Prämisse ist die Umfrage unsinnig, schlußendlich also überflüssig.

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Wie gut, dass wir selber entscheiden können, ob wir deine Website besuchen...

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Niemand wird gezwungen.
    Alles ist freiwillig und es besteht kein Gruppenzwang.


    Wenn jemand konstruktive Vorschläge für die Seite hat, dann findet er (oder sie) ein offenes Ohr, sofern es machbar ist.


    Aktuelles Review: Doctor Who - S09E01 - "The Magician's Apprentice"

  • Stintfang: Dir zu sagen, dass durch das Fehlen der meisten Charaktere eine Umfrage unsinnig ist, IST konstruktive Kritik. Man hat dir deinen Fehler gesagt und was daraus resultiert und warum. Das ist sogar die genaue Definition davon. Und Kolja hat Recht. Wenn du nach den Companions fragst und über 3/4 von ihnen weglässt, ist die Umfrage sinnlos.

  • Danke, Engelskrieger. DAS ist konstruktiv. Zu sagen, dass was fehlt ohne zu sagen, was, das ist einfach nur maulen. Ich musste ja schon nachfragen, wer da nach Ansicht von Torian fehlte.
    Ich habe jetzt die Frage mit dem Zusatz "seit 2005" geändert. Wie "Most Holy" ja richtig bemerkt ist die Liste aller Companions sehr lang. Daher ist Dein Vorschlag, Gruppen zusammenzufassen sehr gut. Mal sehen, wie man das aufbereiten kann.


    Die Abstimmung zu den Companions habe ich nicht umsonst nur zu New-Who gemacht. Es soll noch Leute geben, die die Classic-Serie nicht kennen sondern nur das, was uns der Sender Fox-Serie bzw. die DVD/BluRays anbieten. Deshalb meine Einschränkung.


    Es ist ja auch alles erst einmal ein Einstieg und wird bestimmt nicht die letzte Umfrage sein. Wie gesagt: Wer Vorschläge für Abstimmungsthemen hat - immer her damit.


    Aktuelles Review: Doctor Who - S09E01 - "The Magician's Apprentice"