Blink
Utopia / The Sound of Drums / Last of the Time Lords
The Runaway Bride
Gridlock
42
Smith and Jones
Human Nature / The Family of Blood
Daleks in Manhattan / Evolution of the Daleks
The Shakespeare Code
The Lazarus Experiment
Blink
Utopia / The Sound of Drums / Last of the Time Lords
The Runaway Bride
Gridlock
42
Smith and Jones
Human Nature / The Family of Blood
Daleks in Manhattan / Evolution of the Daleks
The Shakespeare Code
The Lazarus Experiment
1.Sound of drums ( 10 von 10 )
2.Utopia ( 9 von 10 )
3.Last of the Timelords ( 9 von 10 )
4.Smith und Jones ( 8 von 10 )
5.Daleks in Manhattan ( 7 von 10 )
6.Evolution of the Daleks ( 7 von 10 )
7. The Shakespeare Code ( 6 Punkte von 10 )
8. Human Nature ( 6 von 10 )
9. The Lazarus Experiment ( 6 von 10 )
10. The Family of Blood ( 5 von 10 )
11. 42 ( 5 von 10 )
12. Human Nature ( 4 von 10 )
13.Blink ( 3 von 10 )
Special: The Runaway Bride ( 8 von 10 )
Völlig durchschnittliche Staffel die lediglich mit dem Finale noch Überzeugen kann. Ca. 5 von 13 Folgen waren TOP Rest eher nicht so gut und blanker Durchschnitt--Marthas Charakter war Okay, leider war dieses verliebt sein doch etwas ARG überzogen. Marthas Mutter konnte mit Jackie Tyler nicht mithalten.
Gebe der Staffel ne 6,5 von 10
1. Blink
2. Gridlock
3. Daleks in Manhatten & Evolution of the Daleks
bei den anderen kann ich mich auf keine Reihenfolge einigen,...
Meine Top 3:
Der Rest war entweder Schund (Dalek-Zweiteiler), ganz gut (42, Smith and Jones, The Shakespeare Code; bei Utopia Tendenz zu Sehr Gut) oder maximals Durchschnitt (The Lazarus Experiment).
Also für mich ist die Folge The Shakespeare Code die Beste, aber alle Folgen vom 10 Doktor sind einfach super.
Ich würde jetzt ganz ganz schnell abhauen!
ich weiß, wer hier schnell wieder abhaut
warum mut......auch ich finde die meisten Folgen klasse !
Jeder hat halt seinen Geschmack.
Hatte lange gebraucht und mich an die Neuausrichtung zu gewöhnen (aber es kam
Ich warte auch mal ab, ob es ein Troll oder jemand mit viel Schneid (und schlechtem Geschmack) ist.
(Ich sage ja auch immer, man soll nicht gleich auf Tenfans springen, aber "Davi4ever"?! Bitch please!)
Der Name schreit ja schon förmlich nach Troll. Provokanter geht's gar nicht.
Meine Bewertung der Episoden:
3x01 - Smith and Jones 8/10
3x02 - The Shakespeare Code 2/10
3x03 - Gridlock 6,5/10
3x04 / 3x05 - Daleks in Manhattan + Evolution of the Daleks 0/10
3x06 - The Lazarus Experiment 6/10
3x07 - 42 3/10
3x08 / 3x09 - Human Nature + The Family of Blood 7,5/10
3x10 - Blink 10/10
3x11 - Utopia 9/10
3x12 / 3x13 - The Sound of Drums + Last of the Time Lords 1/10
=> Ich gebe dieser Doppelfolge demonstrativ 1 Punkt, obwohl mir "The Sound of Drums" in einem gewissem Maße gefallen hat, aber durch das grauenhafte Ende mit dem Jesus-Doctor kann ich mich einfach nicht zu einer höheren Wertung durchringen.
Staffelbewertung:
Statistische Bewertung:
Ø ≈ 5,3
Persönliche Bewertung:
=> 7,5/10
Meine Bewertung:
1. Blink - 10/10
2. The Sound of Drums / Last of the Time Lords - 8/10
3. Smith and Jones - 8/10
4. The Runaway Bride - 8/10
5. Human Nature / The Family of Blood - 7,5/10
6. 42 - 7/10
7. Gridlock - 7/10
8. The Shakespeare Code - 7/10
9. Daleks in Manhattan / Evolution of the Daleks - 6,5/10
10. Utopia - 6,5/10
11. The Lazarus Experiment - ? (die Folge kann ich im Moment nicht bewerten, weil ich sie nur einmal gesehen habe und das schon etwas länger her ist, aber sie hatte mir zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall von allen Folgen dieser Staffel am wenigsten gefallen)
Meine ganz persönliche Bewertungsreihenfolge:
1. Utopia
2. Human Nature und The Family of Blood
3. Blink
4. The Shakespeare Code
5. The Sound of Drums
6. Smith & Jones
7. The runaway Bride
8. The Last of the Time Lords
9. Gridlock
10. Daleks in Manhattan und Evolution of the Daleks
11. The Lazarus Experiment