Warum der Doctor den Master will und alle Time Lords bi sind...

  • Nein beweist es auch nicht (wiederlegt diese aber auch nicht) zudem in der jetzigen Folge der Master ja eine Frau ist^^


    Denke aber das Sexuelle Ausrichtungen sich bei Time Lords, wie auch einige Charakterzüge, wechseln können.


    Vermutlich gibt es dort Heterosexuelle, bi Sexuelle und Homosexuelle wie bei den Menschen auch.
    Vielleicht in der tat auch mehr Bi sexuelle (besonders dann wenn diese mitunter auch wirklich mal das Geschlecht gewechselt haben)

  • Es stellt sich ja sowieso die Frage, ob man Time Lords überhaupt mit dem menschlichen Labels hetero-, bi-, und homosexuell belegen kann, eben weil Time Lords kein festes Geschlecht haben.


    Mal ganz davon abgesehen, dass der romantische Hintergrund des Kussws, den Missy dem Doctor gegeben hat, genauso groß war wie der einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt

  • Romantisch war an diesem Kuss garnichts... aber er war amüsant (zumindest für Missy^^)
    Und der Doctor war wohl geschockt weil ihn überhaupt jemand geküsst hat... ^^
    Und vermutlich hat er, als er wusste, wer ihn geküsst hat, an diesen Kuss auch schon nicht mehr gedacht. (und in der tat waren da ja weitaus schlimmere Probleme)

  • Zitat

    Interessant sind die Kommentare zum Artikel.



    Da sieht man mal wieder schön wie man sofort in eine Ecke gestellt wird wenn man sich gegen den Ruf nach einem schwarzen Doctor ausspricht.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Romantisch war an diesem Kuss garnichts... aber er war amüsant (zumindest für Missy^^)
    Und der Doctor war wohl geschockt weil ihn überhaupt jemand geküsst hat... ^^


    Und wieder zeigt sich, dass der Master der Gegenpol zum Doctor ist. Wenn der Doctor sagt, er mag hugging nicht, was macht der Master? ;)


    "But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
    Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
    Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.


    Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
    It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."

  • Dann sollte man froh sein das der Doctor wohl nie ein Einzelgänger ist...
    SOnst wird der Master zum Stalker^^


    Obwohl... der Master als für den Doctor unfreiwilliger Companion?
    Hätte was^^

  • Zitat


    Obwohl... der Master als für den Doctor unfreiwilliger Companion?


    In umgekehrter Dynamik (der Master des Doctors unfreiwilliger Companion) hatten wir das schon.
    Scream of the Shalka

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • MuahahahahahaahHAHAHAHAHAHA


    Tja, ;)


    Auf genau das hab ich gewartet. Dass eine Kussszene zwischen einem Mann und einer Frau dich in Jubelhymnen ausbrechen lässt.
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass dein ganzes ursprüngliches Geblubber Humbug ist und dir auf, ich schau mal, über 3 Seiten widerlegt wurde. Gut gemacht :thumbsup:


    Dieses Verhalten erinnert mich etwas an Schwurbel-Esotheriker, die in Gruppenchannelings ägyptische Götter anklingeln.



    "Vernunft ist nichts Automatisches, jene die sie leugnen können nicht durch sie erobert werden."


    - Ayn Rand (vielleicht der einzige vernünftige Satz von ihr)

  • Tja, ;)


    Auf genau das hab ich gewartet. Dass eine Kussszene zwischen einem Mann und einer Frau dich in Jubelhymnen ausbrechen lässt.
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass dein ganzes ursprüngliches Geblubber Humbug ist und dir auf, ich schau mal, über 3 Seiten widerlegt wurde. Gut gemacht :thumbsup:


    Dieses Verhalten erinnert mich etwas an Schwurbel-Esotheriker, die in Gruppenchannelings ägyptische Götter anklingeln.


    Ist von euch vielleicht schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Beitrag ironisch gemeint war?

  • Also ich hab ja auch gelernt, ne Menge Subtext zu lesen und Ironie/Sarkasmus sind mittlerweile meine Amtssprache.


    Aber aus einem "MuahahahahahaahHAHAHAHAHAHA" etwas anderes herauszulesen als "Ich hab´s euch gesagt! Ich hab´s euch gesagt! (Bitte Siegestanz selbst dazu denken)" hab ich nicht hingekriegt.


    Und wo wir schon beim Thema sind: Es sah nicht wirklich aus als würde unser Doctor das Master wollen. Egal in welcher Form :D



    "Vernunft ist nichts Automatisches, jene die sie leugnen können nicht durch sie erobert werden."


    - Ayn Rand (vielleicht der einzige vernünftige Satz von ihr)

  • Was soll das sonst sein als Ironie?


    dumm?


    die defintion von ironie:


    Zitat

    Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt.


    und jetzt sag mir, wie "MuahahahahahaahHAHAHAHAHAHA" da rein passt? oder bedeutet das, dass sie gar nciht gelacht hat, sondern voll zustimmt?