ZitatIch glaube ja nun jetzt nicht unbedingt daran, dass Missie der Master ist, aber viele Argumente, die hier als gegen eine Master Inkarnation sprechen würden sind doch etwas daneben. Wer zum Beispiel meint, "Boyfriend" spreche eindeutig gegen den Master, hat eine andere Serie gesehen. 1.) Es hing zwar immer etwas vom jeweiligen Autor ab, aber Delgado und Simm führen die "Foe Yay" Seite bei TV Tropes nicht umsonst an.2.) Sogar noch bevor endgültig gesagt wurde, dass bei Timelords das Geschlecht nicht fixiert ist, wurde klar gemacht, dass Timelords (und der Doctor) gemeinhin Bi sind...3.) ... weil eben zwischen Regenartionen auch das Geschlecht wechseln kann.4.) Moffat ist ein "Trolling Author". Er liebt es gerade solche Sachen, wo das eingefleischte Fandom teils Vorbehalte hat, umzusetzen.Aber jetzt freue ich mich auf die kommenden zwei Wochenenden, wenn sich das endlich auszahlt, denn leider wirkte es bislang eher unnötig gezwungen.
Sie ist der Master. Argumente waren falsch. Kein Plan was TV tropes ist und keine Lust nachzugucken. Geschlecht ist nicht fixiert und kann wechseln.
Alles ok, aber von Bi kann ich nix entdecken.
Weiß man überhaupt wie sich timelords fortpflanzen? Zumindest aus NewWho ist das nicht ersichtlich geworden für mich. Windbestäubung? Tardis-Energie
-Transfer (wie bei River?)...
Ich mochte die Romanze zwischen Doctor und Rose. Ich mochte die Beziehung zw. River und Doctor. Und ich bin froh dass das immer nur so angedeutet geblieben ist. Ein Doctor der ständig um seine Liebste bangt, wäre mir nicht recht. Fand das bei Amy und Rory schon manchmal too much.