Auch als eher stiller Leser hier, der auch eher auf Facebook aktiv ist, möchte ich meinen großen Dank aussprechen.
Viele, vielen Dank für das Erlebnis!
Auch als eher stiller Leser hier, der auch eher auf Facebook aktiv ist, möchte ich meinen großen Dank aussprechen.
Viele, vielen Dank für das Erlebnis!
Das war ein großartiger Tag!!
Die Panels waren toll, es war für meinen Geschmack genau die richtige Menschenmenge, ich hab mich mit Doctor Who Kram eingedeckt, ich hab ein Foto und ein Autogramm von Catrin Stewart, die Gäste waren witzig (nicht nur Toby Hadoke ), ich hab nette Leute kennengelernt - auch Miniberühmtheiten aus dem Forum oder dem Whocast, hab coole und witzige Kostüme gesehen.... also in meinen Augen eine echt gelungene Convention!
Vielen Dank dafür!
Oh, ja, Danke möchte ich auch im Namen unserer ganzen Familie sagen.
Die Panels waren keine Minute langweilig; alle prominenten Gäste super aufgelegt. Fast alle Helferlein sehr freundlich.
Danke an Pascal, Simone und Ralf für die tolle Orga und an Ralf, Chris und Kolja für die Moderation bzw. den engagierten Vortrag.
Komm nur her, wenn du dich prügeln willst
hallo? klau mir nicht meine catchphrases!
Du willst deine Catchphrases zurück? Komm doch her wenn du dich prügeln willst.
ein mal persönlich begegnet und schon werden sie aufmüpfig...
Wir sind zu zweit, Du bist nur einer
Ich war leider auch nur gestern da. Es war ein toller Tag, danke an die Organisatoren und die ganze Crew. Spitzen Leistung!
Die Pausen zwischendurch hätten etwas länger sein können. Wollte man sich mal den Rest ansehen bzw einen Happen essen, hat man leider einiges von den ganzen interessanten Panels verpasst
Ansonsten gestern viele "Cosplayer" gesehen, die teilweise auch sehr viel Arbeit in die Kostüme gesteckt haben. *Respekt* Schade das ich heute zum Wettbewerb nicht vor Ort sein kann.
@Cutec
Wenn ich mich jetzt nicht ganz fürchterlich täusche haben wir bei einem Panel (Catrin Stewart) quasi nebeneinander gesessen.
Ich im mittleren Block und Du im linken.
Von mir auch noch ein Dankeschön an die Organisatoren. Es war klasse!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Ich mach mir auch schon mal ne Liste was ich dann alles haben will.
Den 11. Doctor den ich haben wollte war leider schon ausverkauft aber immerhin steht jetzt schon mal River neben meiner Tardis.
Ich wünsche mir dann mal Matt Smith und Alex Kingston für die nächste TimeLash als Stargäste und fange schon mal an zu träumen und vor allem zu sparen.
...
Ich wünsche mir dann mal Matt Smith und Alex Kingston für die nächste TimeLash als Stargäste und fange schon mal an zu träumen und vor allem zu sparen.
Da packe ich dann gleich mal noch Karen Gillan dazu. Würde ja auch gut zu Matt und Alex passen
Die Gästeliste war super; bei uns blieb kein Wunsch offen.
Leider habe ich genau bei dem Panel, das ich eigentlich unbedingt mitbekommen wollte, geschwächelt, und habe so das meiste von dem Synchronsprecher-Panel verpasst.
Kai Taschner und Michael Schwarzmaier möchte ich, natürlich neben allen anderen Gästen, unbedingt nächstes Jahr (wieder)sehen.
Die Gästeliste war super; bei uns blieb kein Wunsch offen.
Leider habe ich genau bei dem Panel, das ich eigentlich unbedingt mitbekommen wollte, geschwächelt, und habe so das meiste von dem Synchronsprecher-Panel verpasst.
Kai Taschner und Michael Schwarzmaier möchte ich, natürlich neben allen anderen Gästen, unbedingt nächstes Jahr (wieder)sehen.
Ja das Panel hat viel Spaß gemacht und es auch viel interessantes zu hören.
Schön fand ich die Fragen aus dem Publikum, ob die beiden bei weiteren Classic-Synchros zu Verfügung stehen
Dummerweise wird das mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit leider nie passieren. Ich denke nicht, dass Panda dafür so viel Geld in die Hand nehmen kann und wird. Und zahlungskräftige Partner (z.B. TV Sender) werden sich wohl nicht finden
Auch von uns (ich und meine Tochter) ein herzliches Dankeschön, dass solch ein Event hier ermöglicht worden ist. Leider haben wir uns nur einen Tag leisten können. Im nächsten Jahr wären wir aber auf alle Fälle wieder mit dabei. Die Location könnte vielleicht etwas größer sein, da gerade zwischen den Panels das Gedränge sehr groß war. Aber klasse Panels mit sehr gut aufgelegten Besuchern. Haben alle gewünschten Autogramme und Fotos bekommen. Daher würde eine vergrößerte Anzahl an Besuchern für mich eher nicht in Frage kommen. Ich mag solch eher kleiner angelegten Conventions.
Unsere Kostüme sind gut angekommen
Und noch einmal: Sehr toll. Das Event an sich war spitze, die Gäste waren klasse, habe von den meisten Autogramme abkassieren können. Nun gut, in meinen Augen gab es einige Besucher, die mir übel aufgestoßen sind, aber was soll man machen Freue mich schon auf nächstes Jahr. Vor allem auf die dann anstehende Prügelei zwischen André und David/Cutec wird interessant sein
Ob ein Boxring auf die Bühne passt?
Ich bin noch ganz erschlagen von dem ganzen.
Das war ein wirklich geniales Wochenende!
Ich werd, so schnell ich dazu komme, meine Skizzenbuch-Zeichnungen (ich hab hauptsächlich während den Panels gezeichnet, also eher weniger Cosplayer, dafür aber prominente Motive) sauber einscannen und hier hochladen!
Schön fand ich die Fragen aus dem Publikum, ob die beiden bei weiteren Classic-Synchros zu Verfügung stehen
gern geschehen
Die Location könnte vielleicht etwas größer sein, da gerade zwischen den Panels das Gedränge sehr groß war
gedränge hat man immer, selbst in der größten hütte die location war für den anlass perfekt, mMn
Vor allem auf die dann anstehende Prügelei zwischen André und David/Cutec wird interessant sein
der soll nur herkommen, wenn er sich prügeln will!
Jetzt komm ich auch endlich mal ins Hotel. War wieder ein toller Convention und ich zitiere einfach mal Nicola Bryant "it should go until christmas".
Hier mal meine Eindrücke von gestern mit Bildern. Also was das Team um Pascal und Co auf die Beine gestellt hat, kann sich richtig sehen lassen. Hatte selten soviel Spaß, auch wenn Verzweiflung manches Mal sehr nahelag
Mann, das mit dem Scannen dauert mal wieder ewig! Und ich hatte gedacht, ich müsste nur einfach mal mit meinem schönen neuen Personalised Sonic Srewdriver über dem Skizzenbuch wedeln und fertig!
...hab vielleicht einfach nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden.
Jetzt sind beide Tage abgedeckt, ich checke aus und fahre nachhause. War wunder, wunderschön.
Hier noch mein Bericht von beiden Tagen: