Doctor Who Symphonic Spectacular 2015 auf England-Tour

• Hi,

habe ich diese Woche zufällig im Netz gelesen, als ich nach News gesucht habe, ob es kommendes Jahr wieder ein Doctor Who Prom geben wird.

http://www.doctorwho.tv/events…onic-spectacular/uk-2015/

Zitat

The Doctor Who Symphonic Spectacular will make its UK debut in May 2015.Between
    23 - 29 May, the show will enjoy a limited run of thirteen performances
    in London, Cardiff, Birmingham, Leeds, Newcastle and Glasgow.
    Performed by the BBC National Orchestra of Wales and Chorus of Wales, conducted by Ben Foster, the UK shows will be hosted by Peter Davison, who played the Fifth Doctor.

Das unter dem Link verfügbare Video konnte ich selbst mit UK-IP (aus VPN) noch nicht starten, aber es gibt bei Youtube eine Menge Videos von den letzten Aussi-Konzerten)

London ist IMHO noch der am günstigsten zu erreichende Auftritt. Aktuell kosten selbst Flüge mit guten Airlines nur mit Handgepäck rund wie z.B. British Airways (HAJ-LHR) 130 € (hin und rück) Wer auf Billigfliger steht, kommt sicher noch günstiger nach London. Übernachtungen sind in London erfahrungsgemäß ein "wenig" teuer, aber auch hier kann der Sparfuchs mit Hostels günstig davonkommen. Hotels sind aber auch noch um 90 € zu bekommen (z.B. Travelogde)
    An Pfingsten gibt es 3 Termine in London.

Ich werde mir das Konzert am Samstag abend ansehen ;)

LG
    MacLeod

• Was kostet die Fahrt von Stanstead nach London?

Man muß aber auch sehen, wie weit man in zu Hause bis zum nächsten Ryanair Startpunkt hat. Desweiteren grad mal geschaut, Leipzig<->Stanstead (hin und zurück) kostet auch 116 €.

Letzten Endes muß halt jeder schauen, wie er hinkommt, wenn er mag. Mir gings hauptsächlich drum, dass es hier die Members erfahren und wer Lust hat eine Karte kaufen kann. Vielleicht kann man sich auch treffen oder so ...