Der Doctor Who Quoten Thread

  • Was mir wirklich nicht in den Kopf will, ist dass so Leute wie du und Nikioko selbst in Threads die NICHTS damit zu tun haben, ständig betonen wie scheiße JW, Chibnall und S11/12 doch waren.

    Ach ja, z. B. wo? Ich wüsste nicht, dass ich das an unpassende Stelle gesagt hätte.

    Eure Meinung ist inzwischen hinlänglich bekannt (sodass ich zumindest bei Nikioko inzwischen angefangen habe, seine Beiträge einfach zu überlesen) und man KÖNNTE ja einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die es anders sehen...

    Ach, deshalb behauptest du also, ich würde überall unpassend meine Meinung zu Jodie und Klötenkinn von mir geben. Aber wie wir jetzt wissen, behauptest du nur, denn du liest ja meine Beiträge nicht, als dass du das wissen könntest. Weißt du, wie man solche Behauptungen nennt? Gaslighting.

    Im übrigen KÖNNTE man akzeptieren, dass DT, die AfD, Le Pen und andere solche Spastis und deren Anhänger "es anders sehen". Muss man aber nicht und sollte man auch nicht, wenn man sich noch einen Rest von Rechtstaatlichkeit und Demokratie auf die Fahnen schreibt.


    Und nun von persönlichen Angriffen und argumenta ad hominem zurück zum Thema, bitte.

    Vieles davon wirst du von mir nicht hören. Reaktionäre Sprache wie SJW, PC oder Snowflake lehne ich ab.

    Ich nicht. Ich werde meinen PC auch weiter PC nennen und weiter einen PC benutzen, weil den kein Notebook und kein Tablet ersetzen kann. Und die Snowflake ist doch einfach nur großartig: https://www.fratello.de/die-sn…h-sie-nicht-gekauft-habe/

  • Finale Quoten inkl. 4-Screen 6,35 Mio


    Auf der Website von BARB findet man auch das wöchentliche Top-10-Diagramm für den 28. Dezember bis 3. Januar.


    1) Happy New Year Live! (10,05)

    2) BBC News, Mi (7,49 m)

    3) A perfect Planet (7,07 m)

    4) Coronation Street, Mo (6,77 m)

    5) Coronation Street, Mi (6,69 m)

    6) The masked Singer (6,60 m)

    7) BBC News Special, Mi (6,57 m)

    8 ) Coronation Street, Do (6,53 m)

    9) Coronation Street, Fr (6,50 m)

    10) Doctor Who (6,35 m)