Whocast #288 – Almost Unreal

  • Das schafft ihr auch ohne Frage! 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. So werfen wir heute einen Blick auf etwas, von dem wir lange nicht zu träumen gewagt hätten: Die DVD Box von Staffel 24 in deutscher Sprache. Außerdem gibt es zwei Einspieler und ein wenig Post.


    Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

  • Ah, ich mag Postcasts! War wieder ein sehr unterhaltsam-mobbig-molliger Cast.


    Ich bin noch nicht so lange Whocasthörer. Ich kann nicht so genau sagen seit wann genau. Einige unscharfe Erinnerungen sagen mir es muss so um den Dreh Mai 2012 gewesen sein, weil ich mich daran zu erinnern scheine dass die #224 aktuell war. Allerdings gibt es andere Erinnerungen die dagegen sprechen (unter anderem dass ich glaube bei der #225 schon aktuell gewesen zu sein, und das hieße ich hättte in etwas unter zwei Monaten alle anderen Casts gehört und das macht mir irgendwie Angst) und die Festlegung erschwert sich dadurch dass ich mit einem alten Cast , der #40 zu "Utopia", angefangen habe, da ich mir gerade die dritte Staffel auf DVD besorgt hatte und bei dieser Folge angekommen war. Aber immerhin kann ich sagen: Unterbrechungen/Unregelmäßigkeiten gab es keine!

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Seit ich mit Who angefangen habe, also 2007.
    Und Foto kommt, wenn Box kommt.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Bin dabei, seit ich hier im Forum bin (1.1.10). Zwischendurch vielleicht maximal 5 Folgen zurückgehangen, aber immer wieder aufgeholt.


    Raphael, wenn ich deinen Link zur DVD-Box klicke, werde ich auf den Eintrag vom Whocast 163 geleitet. Vielleicht schaust du dir das mal an, kann aber natürlich auch an mir liegen.


    Das Foto mit der Box gibt es dann nach Weihnachten, die lasse ich mir schenken. ;)

  • ich bin erst seit den torchwood staffel 4 folgen dabei, weil ich vorher einfach nie was mit podcasts anfangen konnte (obwohl mir die existenz des whocasts durchaus bewusst war)... aber gleich nach der ersten folge (mit gwen und der tückischen tür) war ich feuer und flamme... und bis heute habe ich jeden whocast mindestens 3 mal gehört ;)

  • Gwen und die tückische Tür waren aber nicht im ersten TW-Staffel-4-Review. ;)


    EDIT: Ach so, du meintest deine erste Whocast-Folge. Dieser Beitrag möchte ignoriert werden.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks