Falls Fragen zum Adventskalender Spiel 2014 exisiteren, bitte hier stellen.

Thema zum Adventskalender Gewinnspiel 2014
-
-
Ist das heutige (02.12.) Bild wirklich aus der Episode selbst, oder handelt es sich dabei nur um ein Promo-Bild? Ich bin mir sicher in welcher Folge der Doctor dieses Hemd und diese Fliege anhatte, sich in dieser Gegend aufhielt und diese Lampe in der Hand hatte, aber ich habe mir nun jede Szene mindestens 2x angeschaut und kann dieses Bild in der Folge nicht finden. Ich frage mich, ob ich das einfach jedes Mal übersehe, doch die falsche Folge habe, oder ob das Bild gar nicht in dieser Weise vorkommt.
-
Momentan benutze ich Promobilder, wird sich im laufe des Monats aber sicher noch abwechseln.
-
Ah, dann kann ich ja lange suchen. Danke für den Hinweis, dann weiß ich in Zukunft bescheid.
-
Ist das heutige (02.12.) Bild wirklich aus der Episode selbst, oder handelt es sich dabei nur um ein Promo-Bild? Ich bin mir sicher in welcher Folge der Doctor dieses Hemd und diese Fliege anhatte, sich in dieser Gegend aufhielt und diese Lampe in der Hand hatte, aber ich habe mir nun jede Szene mindestens 2x angeschaut und kann dieses Bild in der Folge nicht finden. Ich frage mich, ob ich das einfach jedes Mal übersehe, doch die falsche Folge habe, oder ob das Bild gar nicht in dieser Weise vorkommt.
Ging mir genauso ... den Ort wo das Bild sein müsste zu finden war gar kein Problem ... nur steht er zu weit vorne in der "Räumlichkeit" und hebt die Lampe nicht ... -
-
Ich wollte eigentlich vor dem Einsenden noch mal meine Antworten überprüfen, aber nun habe ich keinen Zugriff mehr auf die einzelnen Türchen im Adventskalender. Außerdem habe ich mir die Emailadresse nicht gemerkt, die hinter dem letzten Türchen stand. Ist das so gewollt?
-
Ich hatte das 24. Türchen noch gar nicht öffnen können,
da ich die letzten beiden Tage nur mit dem Tablet im Internet war... und da gab es immer nur die Meldung, die Auflösung meines Gerätes wäre nicht hoch genug ... Jetzt sitze ich endlich am PC ... und nun kommt nur noch Zutritt verwehrt... schnüff
-
Ich hab die Adresse ins Newstheme geschrieben: Adventskalender-Gewinnspiel 2014
-
Gibt es einen Grund, warum der Kalender schon offline ist?
Hatte die letzten drei Bilder wegen zu wenig Zeit nicht mitbekommen.
-
Der hat sich nach dem 24. automatisch geschlossen, wodurch er nutzlos wurde und ich ihn gelöscht habe.
Die Bilder sind alle im Newsthema.