The Web Planet ist eine eigene Folge, zu der es auch ne DVD gibt. https://www.drwho.de/drwho/index.ph…3-guide/1doc/13
Time Team Germany: Die Nächste, bitte!
-
-
Ah, alles klar - Danke! Da war ich wohl ein bißchen blind, sorry ...

-
The Tomb Of The Cybermen ist jetzt dran. Am 1. Oktober kommt die nächste.
-
Und jetzt The Three Doctors. Nächste am 15. Oktober.
-
New Beginnings hat sich endlich durchsetzen können. Das Thread zu The Keeper Of Traken ist jetzt da. In zwei Wochen folgt Logopolis, dann Castrovalva. Der Poll läuft jetzt bis zum 26. November.
-
Logopolis ist da.
-
Castrovalva ist jetzt dran. Der Poll läuft bis zum 26. November (momentan liegt The Aztecs vor).
-
The Aztecs ist dran. Der Poll läuft wieder bis zum 10. Dezember, dann haben wir die letzte Folge von 2007.
-
Zum Jahresabschluss eine Jubiläumsfolge: The Five Doctors.
Der Poll läuft bis zum 7. Januar.
-
Als erste Folge in 2008 haben wir The Talons Of Weng-Chiang. Der Poll läuft wieder, bis zum 28.1.
-
Und zurück zum 7. Doctor: Ghost Light.
Nächste Folge 11. Februar.
-
The Green Death ist dran. Nächste Folge am 1. März.
-
Spearhead From Space ist ausgewählt worden. In zwei Wochen kommt die nächste Folge.
-
Wieso steht unter der Abstimmung:
Insgesamt 37 Stimmen
Ich zähle zur Zeit nur insgesamt 14 Stimmen
Oder zählen noch die mit, deren Folgen schon gewählt wurden?
kater
-
Oder zählen noch die mit, deren Folgen schon gewählt wurden?
Wahrscheinlich.
Ich weiß nicht wie Der tanzende Arzt die Umfrage bertreibt. Wenn er nur die bereits gewählten Optionen löscht, bleiben die Stimmen erhalten. Er müsste, wenn er es richtig machen will, jedesmal die Umfrage komplett löschen und neu erstellen. -
Ich lösche einfach die gerade gewählte Folge. Daher die Unstimmigkeiten.
-
Genesis Of The Daleks ist dran. Nächste am 7. April.
-
Nichts gegen Genesis, ganz im Gegenteil, aber irgendwas stimmt mit der Abstimmung nicht.
Jetzt, nachdem Genesis weg ist zähle ich 13 Stimmen & darunter steht "Insgesamt 38 Stimmen"
Das heißt: eine Stimme ist hinzugekommen seit gestern (wären 15 sichtbar, gesamt 38 )
jetzt wo Genesis weg ist sind nur noch 13 sichtbar, also hatte Genesis 2 Stimmen (genauso hatte ich es auch in Erinnerung),
"Beneath The Surface" hatte bzw. hat immer noch 3 Stimmen, also mehr.kater
-
Also ich hab heute Morgen noch für Genesis gestimmt und ich meine mich daran erinnern zu können, dass es da 4 Stimmen hatte. Nagel mich aber nicht drauf fest - sicher bin ich mir nicht.

-
Es waren 4 Stimmen.
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!