26 DVD-Box "The Complete David Tennant Years" (UK Version) - neu und noch verschweißt!

  • Habe die dicke "The Complete David Tennant Years"-Box zu Weihnachten bekommen - leider hab ich sie bereits im Regal stehen... also biete ich sie hier zum Verkauf an.


    Das Set ist niegelnagelneu, noch original verschweißt und natürlich ohne irgendwelche Transportspuren. Enthalten sind die kompletten Staffeln 2 bis 4, sämtliche Specials (inklusive der beiden Animations-Episoden), die Confidential Cutdowns, Videotagebücher und drei nur hier enthaltene Dokumentationen über die DT-Ära auf insgesamt 26 DVDs. Eine deutsche Tonspur ist freilich nicht enthalten. Regionalcode ist natürlich 2.


    Eine genauere Beschreibung findet ihr hier: http://www.bbcshop.com/science…ant-years/invt/bbcdvd4000


    Achtung: der im BBCShop erwähnte Screwdriver ist hier natürlich NICHT enthalten.


    Angebote bitte ber PN an mich. Sollte sich hier niemand dafür interessieren, geht das Teil nächste Woche zu Ebay...