Fantreffen Norddeutschland 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 ...

  • Ich komme dann vermutlich einige Minuten später, ich bin vorher noch im Kino.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Nochmal nach oben schieben.


    Ausserdem kann man sich zu der Hannover Comic Con jetzt Tickets kaufen:
    http://www.mcmcomiccon.com/hannover/1541-2/


    Hab' mir das für's ganze WE mit "Bevorzugtem Eintritt" (den sich bei dem geringen Preisunterschied sowieso fünf Millionen "bevorzugte Hansel" geklickt haben) gekauft.
    (Werde, wenn das Wetter mitspielt, vermutlich mit dem Fahrrad da aufschlagen, dann muss ich mich nicht mit den Massen schon in der Stadtbahn rumschlagen und aufgrund der Verbindung bin ich auch schneller.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Tja, damit ist das letzte Treffen schon fast ein halbes Jahr her. Steckt der Schock von Sleep No More uns noch so in den Knochen, dass sich keiner die Organisierung eines weiteren Treffens getraut hat?

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Also ich wäre ja für ein neues Treffen, gerne auch in Hamburg, aber bitte nicht am 21.05, da hätte ich nämlich keine Zeit.

  • Also falls ihr so kurzfristig könnt: Am 13. bin ich auf jeden Fall in Hamburg und ich könnte es so einrichten, dass ich auch am 14. noch da bin.

    "That's it! Now I understand: Everyone in the universe is the Doctor. Everyone … except me."

  • Am 14.5. bin ich (als Aussteller) auf der Hörmich, aber in Hamburg war ich ja auch sonst nicht dabei.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • So langsam wird es Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen... Bislang konnten wir uns in Hamburg einfach nicht auf einen Termin einigen...

    Also ich wäre ja für ein neues Treffen, gerne auch in Hamburg, aber bitte nicht am 21.05, da hätte ich nämlich keine Zeit.

    Also falls ihr so kurzfristig könnt: Am 13. bin ich auf jeden Fall in Hamburg und ich könnte es so einrichten, dass ich auch am 14. noch da bin.

    Ich bin zwar noch grün hinter den Ohren würde, aber auch gerne kommen.

    Am Freitag, den 13.05.2016 findet im Roxie bereits der reguläre monatliche Hamburger SF-Stammtisch ab 19 Uhr statt.


    Ihr seid natürlich gern dazu eingeladen, daran teilzunehmen.



    Allerdings können einige nicht freitags... für ein separates Dr-Who-Fantreffen an einem Samstag:


    Da der 21. Mai hier bereits nicht so gut weg kam. Wie wäre es mit dem 28. Mai 2016?


    In Hamburg steht es für den 28. Mai 2016 aktuell drei dafür (Mein Bruder, Nelly und ich) und einer dagegen (Dieter, der ist an dem Wochenende in Köln zur ColoniaCon).

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • Um wie viel Uhr finden denn generell die Treffen statt? Da ich auf dem Lande wohne muss ich schauen bis wie lange meine S-Bahn überhaupt noch Richtung Stade fährt :D

  • Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

    Am 30. Mai ist der Weltuntergang,
    am 28. Mai habe ich noch nichts vor. Also wie üblich im Roxie?


    Radioactive Man

    Reservieren werde ich erst am Freitag, während des regulären monatlichen Stammtischs.


    Das Roxie ist die Wahl falls bis dahin kein anderer mehrheitsfähiger Vorschlag kommt. Also vermutlich ja. Doch noch bin ich für Ideen offen.

    ich bin vom 26. - 31. Mai nicht im Lande

    Ist Schade. Also wir sehen uns dann vermutlich wieder beim nächsten Treffen in Hannover.

    Um wie viel Uhr finden denn generell die Treffen statt? Da ich auf dem Lande wohne muss ich schauen bis wie lange meine S-Bahn überhaupt noch Richtung Stade fährt :D

    Aus diesem Grund fangen wir mit den Who-Treffen samstags um 15 Uhr an, damit auch Teilnehmer mit langer Anfahrt mitmachen können.

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • Aus diesem Grund fangen wir mit den Who-Treffen samstags um 15 Uhr an, damit auch Teilnehmer mit langer Anfahrt mitmachen können.

    Wo genau finden diese dann Statt? Und in welchen Abständen?
    Falls ich mal ein WE in der Nähe bin würd ich vorbeischauen :D

  • Lies dir die vorigen Posts durch.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.