Fantreffen Norddeutschland 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 ...

  • Termine sind nun der 24.08

    Dafür ist es jetzt ein bisschen spät, oder? :P Aber Spaß bei Seite wäre eigentlich eine gute Idee, die Bremer von unserem Stammtisch haben sich ja irgendwann einmal sang- und klanglos verabschiedet.

  • Dafür ist es jetzt ein bisschen spät, oder? :P Aber Spaß bei Seite wäre eigentlich eine gute Idee, die Bremer von unserem Stammtisch haben sich ja irgendwann einmal sang- und klanglos verabschiedet.

    meine natürlich den 24.09 :P

    ~Sometimes the only choices you have are bad ones, but you still have to choose.~
    -the Doctor

  • Schöne Grüße nach Bremen,


    die Idee dort wieder ein Treffen abzuhalten, gefällt mir. Ich hätte Interesse dabei zu sein.


    Leider kommt der Termin für mich etwas kurzfristig. Ich muss wegen des Termins noch ein paar Dinge abklären und kann daher noch nichts sicher zusagen.


    LG Goettrik

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • Hallo, Leute,


    ich habe ebenfalls Interesse an einem Treffen in Bremen und daran, weitere Dr. Who-Fans kennen zu lernen. Am 24.09.2016 habe ich auch Zeit.


    Der Metronom nach Bremen fährt um 12:15 vom Hamburger Hauptbahnhof ab und ist um 13:24 am Bremer Hauptbahnhof. Der Bürgerpark ist vom Hauptbahnhof fußläufig zu erreichen.


    @ HamburgerInnen und Itzehoer: Wer fährt mit?


    @ BremerInnen: Der Bürgerpark ist groß. Wo treffen wir euch und wie erkennen wir euch?


    Liebe Grüße


    Fünkchen

  • Hallo, da draußen :),
    Sehr gerne komme ich auch zum Fantreffen in Bremen. Da ich in Bremen wohne, ist die Uhrzeit auch kein Problem. Freue mich!

    1. 11thdoc 2. 9thdoc 3. 2_1Doc 4. 7thdoc 5. 5thdoc 6. 10thdoc


    Nicht bewertbar: 8thdocWardoc


    Ganz besonderer Stellenwert: 10thdoc ( Der Meta-Doctor <3 )

  • Ich würde ja gerne kommen, aber ich feiere an dem Tag bereits meinen Geburtstag nach, wird also mal wieder nichts. :( Wieso müssen diese Treffen immer an für mich ungünstigen Terminen stattfinden :cursing:

  • Ich werde das wohl etwas kurzfristig und abhängig davon, wer sonst so kommt, entscheiden.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Dafür kann ich jetzt fest zusagen für drei Leute. Genauer Dieter, mein Bruder Frank und ich selbst. Wir werden uns wohl Fünkchen anschließen.

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • @Hamburg,
    vor langer langer Zeit, damals schien noch die Sonne, hatten wir für unser nächstes Treffen den Januar angepeilt. Gibt es schon konkrete Überlegungen für einen Termin?


    Radioactive Man

    Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.


    Leider gibt es noch keine konkreten Überlegungen, für einen Termin für ein Treffen in Hamburg.


    Januar 2017 wird es jedoch nicht mehr, zu viele Absagen in den letzten Wochen und inzwischen wohl auch zu spät.


    Wie sieht es mit Februar aus? Mir würde der Samstag, der 18. Februar gefallen. Der 25. Februar ginge für mich jedoch auch.

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • Am 25. ist Stammtisch in Lübeck. Vielleicht ist es clever für Hamburg auf den März zu gehen, da ich mir vorstellen kann, dass einige aus dem Einzugsgebiet zu beiden wollen und man sich da ja nicht unnötig Konkurrenz machen muss.