Bis zum ersten Februar gibt es die Main-Range-BiFis 51 bis 100, sowohl als Donwload als auch als CD, für nur 5 Pfund (in Deutschland 6,67 Euro + Versand für die CDs, 5 Euro für die Downloads) im Sonderangebot. Ich greife zu, ihr vielleicht auch!
Big-Finish-Main-Range-Sale 28.1-01.2.2015
-
-
Über 20 CDs bestellt.
-
Ich könnte zwar die Chance ergreifen und einige Lücken aus dieser Nummernspanne füllen... aber eh, ich lasse es mal bleiben. Ich muß sparen. :-I Und es wird garantiert nicht das letzte Mal sein dass die Folgen zu diesem Preis angeboten werden. Die nächste Aktion kommt bestimmt...
-
Zitat
Über 20 CDs bestellt.
Wenn's auf der Timelash keine Stühle gibt wissen wir jetzt wo das Budget hin ist.Ich selber schwanke noch zwischen 6 oder 15 (je nachdem ob ich mir eine andere Sache auf Amazon hole).
-
Danke für den Hinweis. Ein paar Lücken werde ich damit schließen können, obwohl ich keine Ahnung habe, wann ich die überhaupt anhören werde...
-
Nach meiner Kalkulation müsste ich für meine 25 fehlenden CDs um die 220 Euro zahlen ... ich denke ich hol' mir 5 XD
-
Um nicht für jede Preisaktion einen neuen Thread zu erstellen, nehme ich mal diesen hier:
BiFi haut dies WE ihre Lost Stories für Witzbeträge (3€ DL, ca. 6€ CD, als Staffel noch günstiger) raus.
http://www.bigfinish.com/news/…ost-stories-special-offer -
Ah, nett. Dann kann ich mir die letzten 3 noch holen die ich noch nicht kenne.