• Nickname: elli61

Name: Elli

Geburtstag/Alter: 03. Oktober 1961

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin erst seit kurzem Fan, aber ich liebe die Serie Dr. Who heiß und innig :) . Vom Namen und Erzählungen anderer her kenne ich sie schon lange, aber erst seit ich Netflix habe, hatte ich Gelegenheit, sie zu schauen, und ich bin total begeistert! Im Moment bin ich fast beim Ende der 4. Staffel.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ich mag David Tennant als Dr. Who total gern <3

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Boah.....allgemein? Na, da würde ich sagen: "Titanic" und "Blood Diamond" (OK, bin Leonardo DiCaprio-Fan...yeah!)

Deine Lieblingsserie? Star Trek - alle Serien, am liebsten TNG, Akte X, Babylon 5, BSG, The 4400, Heroes, Dr. House, Medium, ....und natürlich Dr. Who

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Leonardo DiCaprio, Brent Spiner, Zachary Quinto

Hobbies? Lesen, Internet

Lieblingsmusik? Leonard Cohen, Abba, Beatles

Lieblingszitat? Love is the only engine of survival (Leonard Cohen in "The Future")

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? http://trekspace.ning.com/profile/databrent

• Dankeschön für den Willkommensgruß! Heute habe ich "Das Ende der Zeit" angeschaut Bin total traurig, dass damit David Tennants Zeit als "Doctor" zu Ende ist....*sniff*. Habe aber keinen Zweifel, dass mich Dr. Who auch weiterhin fesseln wird. Einfach Superklasse!

• Ich denke mal das Du auch mit [lexicon='Matt Smith',''][/lexicon] als 11. Doctor Deinen Spaß haben wirst! Und im Special zm 50. spielen beide ja zusammen.
    Ich schaue mir "[lexicon='Der Tag des Doktors',''][/lexicon]" immer wieder gern an. 8)

• Hi, Elli61!

Schön dass hier mal jemand mehr so aus meiner Altersklasse dazu kommt.:03:

Willkommen.

Zachary Quinto wird für mich immer der abartig böse Sylar aus Heroes bleiben. Genau wie Tom Cruise immer Lestat sein wird.

Things that try to look like things often do look more like things than things.