Whocast - Behind the Scenes Timelash 2015

• Klasse :) Werd mir das BtS heute abend zuhause anhören. Wie wollt Ihr hier sicherstellen, dass in der Hitze des Gefechts keine voreiligen Spoiler gepostet werden?

Vertrauen darin, dass die Whocast-Gönner 1. Eine guten Geschmack bewiesen haben 2. ebenfalls wollen, dass das Spendensystem funktioniert und 3. Sie dadurch auch ihre eigene Exklusivität zunichte machen würden, was wiederum dazu führen könnte, dass Infos in Zukunft nicht mehr über den Cast als erstes rausgegeben werden.

Wenn es nun doch irgendwie rauskommt, macht ihr es euch ja nur selber kaputt. mir persönlich ist das relativ egal. Wir haben mit der Agentur Ende Februar abgesprochen und uns auch dran gehalten.

• Ich plädiere für Selbstdisziplin unsererseits ... man kann sich ja freuen, dass "ihr-wisst-schon-wer" kommt, ohne einen Namen oder Nummer zu erwähnen ... und neee ich meine nicht Lord Voldemort :D
    Wenn alle Beteiligten etwas Aufmerksamkeit beweisen, und vor dem Posten nochmal überprüfen, ob sie irgendwas besser nicht schreiben, dann sollte das doch gehen :)

Also ich bin schon mal happy, dass ihr DEN Doctor bekommen habt (aber ich hätte mich prinzipiell über jeden der Herren gefreut :-))

Und ich freue mich auch schon gewaltig auf die nächsten Hinter-den-Kulissen-Whocasts ... denn mir geht es wie euch, auf so manch einen Gast, der hinter den Kulissen der Serie tätig war, bin ich schon mächtig gespannt. Das dürfte diverse wirklich interessante Panels geben :)

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Was ich auf jeden Fall Spoilerfrei aus dem Cast ziehen konnte:
    Ich wünsche Herrn Tennant noch weiter viel Erfolg, dass er seine Gage nie senken muss und sich die TimeLash ihn sich nicht doch irgendwann leisten kann! ;)
    (Das wir DEN ausschliessen können, war uns ja wohl allen klar, oder?!)

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Also, wenn Nicola Bryant lieber in die Sechs-Bett-Jugendherberge zieht, ziehe ich gerne mit um. :D

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Neuer Behind-the-Scenes Whocast gerade erschienen!

Raphael und Simone plaudern über die TimeLash, Gast Terry Molloy und wie man solch ein Event finanziell und planerisch umsetzt.Jeder Whocast-Besteller sollte mittlerweile eine Email erhalten haben.

Bitte auch eure Spam-Ordner überprüfen, da unsere Emails immer mal wieder dort hinein rutschen.Alle anderen können den Behind-the-Scenes-Whocast in unserem Shop bestellen und erhalten sofortigen Zugang zu allen vier erschienen Ausgaben. Mehr werden folgen.

http://timelash-event.de/src/de/timelas…ls/whocast.html

• Also die Frage von Raphael: "Ich weiß gar nicht ob es jemanden interessiert. Aber mich interessiert es, deshalb frage ich: Welche Hürden hattet ihr?" :D :P Natürlich will ich das hören, deshalb habe ich diesen Cast gekauft! :D

• Ja, Raphael fragt lustigerweise genau das nach was mich in dem Moment auch interessiert hat. Insofern: Journalistisch vollkommen gelungen und Hörer fühlt sich gut informiert! :)

• Der 5. Behind the Scenes Whocast ist nun online. Raphael und Pascal unterhalten sich über die Stargäste Terrance Dicks, Andrew Cartmel und Toby Hadoke. Und es gibt auch etwas zu gewinnen!

Falls ihr den Whocast noch nicht abonniert habt, dann könnt ihr dies hier machen und erhaltet auch den Zugang zu allen früheren Casts: http://timelash-event.de/src/de/timelas…ls/whocast.html

• Wie geht es weiter mit dem Behind the Scenes Whocast?

Der letzte Behind the Scenes Whocast mit Raphael und Simone ist jetzt online. Alle die bereits einen Zugang haben, dürfen ihn bereits schon hören/Downloaden. Für alle anderen gilt, dass man noch alle acht Behind the Scenes Casts von 2015 für 10 EUR im Shop erwerben kann.

Ab den 1. Januar könnt ihr zusätzlich auch den Behind the Scenes Whocast für 2016 abonnieren. Der erste Cast ist bereits aufgenommen und wird in der ersten Januarwoche online gestellt. Hierfür wird es natürlich einen neuen Zugang geben, der für 10 EUR im Shop angefordert werden kann.

Im ersten Whocast für 2016 werden wir auch exklusiv für alle Hörer einen weiteren Stargast ankündigen.