Weiß nicht, ob das dem Fandom schon bekannt ist; Den of Geek hat den internen Bericht ausgegraben, der wohl mehr als nur ein Sargnagel für das damalige Doctor Who war. (auch im BBC-Archiv einsehbar). Mel war also nicht sonderlich beliebt beim Publikum, die Geschichten auch nicht. Komisch. Immerhin konnte sich McCoy in Sachen Beliebtheit von Folge zu Folge hocharbeiten, blieb aber UNTER dem Wert von Colin Baker. Das ist auch mal eine Leistung. Und 46% der Befragten wollten überhaupt noch eine neue Staffel sehen. Immerhin mehr, als die Union zur letzten Bundestagswahl geholt hat, aber der BBC wohl trotzdem nicht genug.
Alles in allem kann man den Bericht also zusammenfassen mit "Bonnie Langford killed Doctor Who". Dumme Kuh !
Der interne BBC-Bericht, der Doctor Who getötet hat
-
-
ich zitiere mich mal selbst von facebook:
(auf die aussage eines users hin, dass mccoy doch einer der besten doctoren ist)
nun, wir wussten aber auch im nachhinein, dass alles besser wird. als mccoy neu war und gerade nur staffel 24 gelaufen war - mit eher minderguten storys (allen voran time and the rani) - und dann noch mel... da ist es doch verständlich, dass diese damals extrem abgestunken hat -
Wie an anderer Stelle bereits gesagt: Mel konnte noch besser kreischen als Peri, aber die konnte ansonsten noch zwei andere Argumente für sich vorweisen.
-
Ich wundere mich nicht, wenn solche internen BBC-Berichte wieder existieren. Und ich denke, die Unbeliebtheit mancher Companions ist das geringste Problem.
mit eher minderguten storys (allen voran time and the rani)
Wegen meinen guten Bewertungen, fühle ich mies.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!