PN-Benachrichtigung fehlt

  • Ist euch das auch bereits aufgefallen? Seit der Umstellung auf das neue Forum werden mir PNs weder im Forum selbst angezeigt, noch erhalte ich eine Email mit einem Hinweis, so wie es früher der Fall war. Habe nun mitbekommen, dass es auch anderen so geht. Gibt es da vielleicht irgendwo ein Häkchen, welches ich vergessen habe zu machen oder Einstellungen, die von mir bearbeitet werden müssen? Denn so habe ich schon einige Leute lange auf eine Antwort von mir warten lassen.

  • @Pascal Hast du denn unter "Einstellungen" "Benachrichtigungen" "Konversationen" eingestellt, dass du benachrichtigt werden willst?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Also bei mir wird eine neue PN immer oben neben Benachrichtigungen bei Konversationen. Müsstes du das vielleicht so einstellen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich angegeben habe, nicht mehr per E-Mail benachrichtigt zu werden, also müsste es umgekehrt ja auch funktionieren.