BBC veröffentlicht Doctor Who auf BitTorrent

• Ausschnitt aus dem Artikel auf Serienjunkies.de

Sammler werden die Episoden nicht vom Hocker reissen, aber die Peter Capaldi-Specials eventuell ;)

Do you happen to know how to fly this thing?

• Zitat

The End of Time (1), The End of Time (2) [...] The Vampires of Venice, [...] The Rings of Akhaten, [...]
    Dazu gibt es mehrere Einführungen von Peter Capaldi zu seinen Lieblingsepisoden. Er selbst hat bei der Auswahl des Pakets mitgewirkt.

Waren die zufällig in der Kneipe als er sich die Episoden rausgesucht hat? :whistling:

EDIT: OK, ich möchte mich in einem Punkt bei Herrn Capaldi entschuldigen. Laut einer Liste auf Gallifreybase gibt es zu "End of Time" keine Einführung von Capaldi, daraus schließe ich das ist auch keine seiner Lieblingsepisoden. Die Vampire und der Hackbraten hingegen offenbar schon.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

Einmal editiert, zuletzt von Cutec (4. April 2015 um 18:22)

• Och, gönne doch Herrn Capaldi einen eigenen Geschmack, auch wenn er sich nicht mit Deinem oder auch meinem Geschmack deckt. Wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)

Gruß
    Roland