DVDs bei Amazon über den DoctorWho-Shop/WhoCast/WhoView-Shop beziehen

  • Ich will demnächst meine Classic-DVD-Collection mal ein bisschen aufstocken, und möchte das als braver Foren-Nutzer und WhoCast-Hörer gern über den Forums-Shop machen, damit Ihr auch ein bisschen was davon abkriegt. (Vielleicht kommt ja genug bei raus, dass sich Raphael und Harald ne Flasche Schwippschwapp von kaufen können - oder Raphael und Kolja eine Schachtel Paracetamol für den Kater am Morgen nach dem Cast! ;) )
    Im Whocast sagt Raphael des öfteren (oder hat er zumindest einmal gesagt), dass man auch DVDs, die nicht explizit im Shop aufgelistet sind, trotzdem über den Shop bezogen werden können, und Ihr so auch was an dem Deal verdient. (Vor allem, weil er sagt, dass das nicht ich zahlen muss, sondern Amazon!)


    Und jetzt meine Frage: Wie mach ich das?

  • Ich bin bei der Frage zum Shop im anderen Thema davon ausgegangen, dass es sich um den Shop von DrWho.de handelt.
    An sich stört es mich jetzt zwar nicht, möchte aber trotzdem kurz anmerken, dass der WhoCast und das Forum bzw. der Shop von DrWho.de nicht zusammengehören.
    Daher hätte die Frage, trotz meiner früheren Aussage, doch nicht in das Supportforum von DrWho.de gehört, sondern in das des WhoCasts.


    Die Amazon ID von DrWho.de ist übrigens ?tag=doctwhodeut-21 (Nur so nebenbei angemerkt. ;):P )

  • 8| Jetzt steck ich natürlich in einem moralischen Dilemma!
    Abwechselnd über den einen und dann den anderen Shop bestellen?
    Fairerweise wohl erst mal über den Shop des Forums, sonst kann ich hier im Forum nicht mehr in den Spiegel schauen, ohne mich zu schämen!


    ...und dann gleich eine Bestellung über den Cast-Shop! ich komm aus dem Schämen nicht mehr raus! (Das wird teuer!)
    (Gut, dass ich eh gleich zwei DVDs bestellen wollte.)

  • O. T.: Die kleinen Leute sind einfach einmalig. (Hab angefangen, die Werkausgabe zu sammeln)


    Auch O.T. (...und T.!) Kennst du DAS Buch schon?



    "Peanuts - The Art of Charles M. Schuz", Pantheon Verlag.
    Großartiges Buch! Ein dicker Wälzer, nobel aufgemacht wie ein Scrap Book.
    :12: Hier wäre der Amazon-Link:
    http://www.amazon.de/gp/produc…eanuts&tag=doctwhodeut-21 the art of charles m. schulz&qid=1429293442&ref_=sr_1_6&sr=8-6
    Nicht vergessen: einen der drei tags von oben einfügen! ;) ;) *hust, hust, huuust, röchel* :12:



    P.S.:
    Wieder komplett T.:
    Zwei separate DVD-Bestellungen sind gerade raus. Damit hab ich erst mal mein monatliches DVD-Limit erschöpft, der WhoView kommt dann beim nächsten mal dran! ;)
    (Puh! Ist das antrengend, ein guter Mensch zu sein! :D )

  • Wobei ich mir jetzt nicht so sicher bin: Wenn ich eins der Anhängsel auf der Produkt-Seite ans Ende der Adresse kopiere, krieg ich nicht unbedingt das billigste Angebot in den Korb gepackt, und seltsamerweise auch nicht das Standart-Angebot von Amazon. Wenn ich vorher auf "Soundsoviel ab Soundsovie €" klicke, kann ich die einzelnen Angebote der verschiedenen Händler nicht vor-anwählen, so dass ich dann noch, bevor ich sie in den Warenkorb packe, das Anhängsel anhägsle, sondern mein bevorzugtes Angebot nur direkt per Klick in den Warenkorb packen, ohne einen Eurer tags anhängen zu können.


    Ich bin zwar dann auf die Idee gekommen, schon auf der Seite mit den Angeboten der diversen Händler den tag an die Adresse anzuhängen, und das scheint zu funktionieren (oder zumindest stürzt die Seite dann nicht ab) und dann erst das entsprechende Angebot anzuklicken. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das wirklich funktioniert hat, oder ob das am Ende bei Händler-Angeboten gar nicht geht, einen Eurer Shops dazwischen zu schalten, weil die Händler ja alle schon ihren eigenen Shop haben.


    Falls Ihr das wisst, sagt's mir doch bitte, weil ich idR immer unter den Händlern nach dem billigsten Angebot suche und nur das Amazon-Stadard-Angebot nehme, wenn es nix billigeres gibt - und mir in dem Fall, dass das dann gar nix bringt, die Mühe schenken kann, Euch daran mitverdienen zu lassen, so gerne ich das auch täte.
    Falls Ihr das auch nicht wisst, vielleicht checkt Ihr ja hin und wieder Eure Kontoeingänge nach diesen ungeheuren, imensen Summen ab, und könnt mal bei Gelegenheit durchgeben, ob nun was angekommen ist, oder nicht. (Falls die Info was hilft: die DVDs waren Arc in Space und Talons of W., je eine auf den Who-Forum-Shop, und die andere auf den WhoCast-Shop. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, welche auf welchem.)

  • Zitat

    Talons of W


    Andere Frage: Wieso kaufst du dir da die Einzel-DVD wenns auch die Special-Edition mit allen Extras der Einzel-Version im Revisitations-Box-Set gibt?

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura