Pandastorm Pictures veröffentlicht MISSION ERDE: Sie sind unter uns / Gene Roddenberry's Earth: Final Conflict auf DVD

• Per Zufall bemerkt, Pandastorm Pictures veröffentlicht am 29.5.15 die erste Staffel von Mission Erde / Earth Final Conflict auf DVD.

Detailseite:
    http://www.pandastorm.com/detail/gene-ro…ffel-1/5004.htm

Auf Amazon findet man sie aktuell recht schlecht, denn natürlich haben die wieder Mist gebaut beim Erstellen der Detailseite... ASIN: B00W2T693Y

Hach ich freu mich. Tolle Überraschung, nur, warum sagen die uns potentiellen Kunden denn bitte nicht, was sie da so Feines veröffentlichen...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) (25. Mai 2015 um 11:39)

• 1. Weil so doll war die Serie nicht.
    2. Du likest deine eigenen Beiträge?!

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• (2) ;) Ich wollte eigentlich nur mal sehen ob das mit dem selber Liken geht ... und siehe da... es geht :P Fand ich witzig, das es geht, also habe ich es da so stehen gelassen :D Aber dieses Like gilt weniger meinem Beitrag, sondern mehr der Veröffentlichung an sich...

(1) Und soooo schlecht finde ich die Folgen, die ich von Mission Erde kenne, eigentlich nicht, und auch diese Serie hat ihre Fans ... Zumindest sollte man ihre DVD Veröffentlichung nicht komplett "totschweigen", besonders nicht, da es ja von Pandastorm rausgebracht wird ( ;) irgendwie mag ich diese kleine Firma :) )... nur das mit dem rechtzeitigen Bewerben der eigenen Produkte geht Pandastorm scheinbar irgendwie leicht seltsam an. Hätte ich nicht nachgesehen, ob die Detailseite zu Five Doctors schon da ist, hätte ich das mit Mission Erde gar nicht mitbekommen ... genauso wenig wie Ocean Girl, das ich auch seit Jahren auch auf deutsch haben wollte und letztes Jahr nur dank der Ton-Suche für die Classics überhaupt bemerkt hatte ...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• 3. Großes Problem bei Mission Erde: Die letzte Staffel ist nie auf Deutsch erschienen. Nicht, dass es schade darum wäre; ich hatte viele Jahre später mal reingeschaut und nach ein paar Folgen keine Lust mehr. Sehr seltsame und auch lahme Geschichte rund um die vampirhaften Alien-hybriden. Jedenfalls hat man ja vielleicht deshalb keine Rundmail an die deutschen Science-Fiction-Fans geschickt; die spammen doch alle sofort Facebook mit "Wir sind Komplettisten und wollen auch Staffel 5 !" voll...

• Tja nu, es gäbe ja immer die Option einer Untertitelung ... die letzte Staffel farscape ist ja auch nur als OmU erschienen. Warten wir es ab ... ich befürchte jedoch, dass sich Pro7maxx eher nicht die fünfte Staffel incl Ton leistet...

• Gut sieht sie aus. Und am 18. September folgt auch gleich Staffel 2 ... sie legen offensichtlich ein ähnlich rasantes Tempo an den Tag, wie bei den Classics.
    Und vorhin haben sie auch endlich öffentlich auf facebook gesagt, dass die Veröffentlichung aller 5 Staffeln geplant ist. Wie sie das mit Staffel 5 lösen, steht allerdings noch nicht fest. Kann jedoch sein, dass es nur OmU wird. Schaun wir mal ...

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) (20. Mai 2015 um 16:34)

• Da die für ersten vier Staffeln eine deutsche Synchro existiert, gehe ich auch für Staffel 3 aktuell von Audio: Deutsch und Englisch sowie englischen Untertiteln aus.

So wie Staffel 1 und 2 ja auch. Detailseite ist allerdings leider noch nicht online.

Lediglich Staffel fünf ist sehr wahrscheinlich lediglich als OmU machbar und aktuell wohl auch in der Form geplant (die 5. Box soll meines Wissens dann aber wenigstens zusätzlich deutsche Untertitel erhalten)

EDIT:

Und auch Staffel 4 und 5 haben heute morgen nun bei amazon ihre Vorbestellseiten erhalten. Staffel 4 soll am 1.März 2016 erscheinen und Staffel 5 (welche sehr wahrscheinlich als OmU erscheinen wird, wie z.B. das bei farscape ja auch mangels deutschem Ton gemacht werden musste) folgt am 1. Juni 2016.

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) (7. September 2015 um 09:41) aus folgendem Grund: Veröffentlichungsdaten für S4 und S5 zugefügt.

• So ... Staffel 3 ist erschienen, natürlich mit deutschem und englischem Ton und in 16:9
    (also so, wie die Serie ab S3 gefilmt wurde ... für die TV Ausstrahlung wird sie dann unverständlicherweise auf 4:3 zurechtgestutzt ...)

• Tja ... manchmal klappt es nicht - egal wie sehr man sich bemüht (und was bin ich froh, dass das beim DW TV Film besser verlaufen war, als hier)

Pandastorm Pictures Mitteilung via Facebook

Liebe Sci-Fi-Fans, leider haben wir eine schlechte Nachricht hinsichtlich der Veröffentlichung von Staffel 5 der Serie „Earth Final Conflict“ („Mission Erde: Sie sind unter uns“).
    Allen Bemühungen zum Trotz ist es uns nicht gelungen, den Rechteinhaber der letzten Staffel dieser fantastischen „Gene Roddenberry“-Serie ausfindig zu machen.
    Alle Hinweise und kleine Hoffnungsschimmer sind im Sande verlaufen. Ein letzter Versuch, die Verwertungsrechte über „Entertainment One“ – als Rechtenachfolger einiger Inhalte von „Alliance Atlantis“ – zu erhalten, scheiterte auch. Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, die Recherche einzustellen. Uns fällt dieser Schritt nicht leicht und wir sind als Sci-Fi-Fans sehr enttäuscht darüber.
    Wir bitten um Euer Verständnis. Euer Pandastorm Team.