Die Drei Fragezeichen

  • Also Bob mag ja noch passen, aber Justus und Peter kann ich darin gar nicht sehen.

    Ich denke Oliver Rohrbeck kann ohne Justus Jonas nicht mehr leben, so sehr sind die drei Sprecher mit ihren Rollen verwachsen. Da bietet es sich das direkt an.

    https://img.discogs.com/PADl75…-1490976295-7445.jpeg.jpg

    Das Cover von Folge 29 vermittelt auch das Bild, dass Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich Justus, Peter und Bob sind.

    "Die drei ??? Kids" hat auf den Buchcovern in der Regel Abbildungen von den dreien.

    Das sind Cartoon-Figuren. Die drei ??? sind für mich reale Figuren, die in einer realen Welt existieren.

  • Die Geschichte ist fad und unspannend. Also kein guter Start.

    Die eigentlich Nummer 1, das Gespensterschloß ist nicht besser,

    aber bereits der Phantomsee ist deutlich besser und wenn dann Wecker und grüner Geist dran sind...

    Der Superpapagei hat mich damals abgeschreckt, bin dann mit dem grünen Geist wieder eingestiegen und dann halt immer das, was ich auf dem Flohmarkt gerade gefunden habe, neu gekauft wurde bei mir eigentlich erst ab 28, aber die gab es als ich angefangen noch nicht einmal.


    Die (neue) Titelmusik ist sehr gut

    also ich steh ja mehr auf die alte Musi, fröhlich lospfeif

    [Externes Medium: https://youtu.be/bvJp4HIOmsU]