Thebes Publishing bringt Erimem (BiFi Companion) Buchreihe heraus

• Thebes Publishing hat Beschlossen Bücher über den BigFinish fünfter Doctor Companion Erimem herauszubringen.
    Das erste Buch erscheint April 2015 und heißt "Erimem - The Last Pharaoh". Informationen des Verlags dazu:

Quelle: http://www.thebespublishing.com/#!books/cnec
    (das Buch findet ihr ganz unten)

EDIT: Auf Amazon wurde bereits eine Produktseite angefertigt - allerdings kann man dort das Buch noch nicht vorbestellen. Weder auf amazon.com/.de/.co.uk:

http://www.amazon.de/Erimem-La…haraoh&tag=doctwhodeut-21

• Wie ich schon auf Facebook schrieb, denke ich, dass der Verlag versucht den Doctor Who Fans mit den Büchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Er scheint noch recht jung zu sein und die Rechte an Erimem werden bestimmt nicht zu teuer gewesen zu sein.

• Aber hat der Charakter denn so viele Hardcore-Fans so dass sich diese Bücher wirtschaflich lohnen würden?

Ich persönlich hoffe ja schon fast dass sich der finanzielle Aufwand nicht rechnet. Ansonsten stehen uns noch "The Adventures of Thomas Brewster", "What Evelyn had for Breakfast" oder "The 3rd Character from the left-Saga" ins Haus. :-I

• Nope, aber man könnte an die Colin Baker-Hörspiele mit ihm anschliessen. Als man ihn das letzte Mal zu hören bekam (zumindest auf dem BiFi-Stand auf dem ICH bin) ist er mit ner Weltraumechse in den Orbit gedüst um ein Unternehmen mit ihm zu starten oder so. Das schreit also geradezu nach einem Spinoff. ;)

• Zitat

Allerdings kriegt man da wohl die Rechte an der TARDIS nicht

Dann macht man's halt im BBV-Style und beschreibt nie das Aussehen oder den Namen der Zeitmaschine. Wäre als Buch zugegebenermaßen schwieriger als im Audio, aber dennoch machbar.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Ok, dann schreib ich mal 'ne Story, in der Erimem mit der Rani rummacht.

Edit: Noch besser: Mit der Rani und der Rani!

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.