Torchwood kommt zu BigFinish

  • Von Twitter:

    Vermutungen?

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Hab die Bekanntgabe der Uhrzeit gar nicht gesehen. Dann ist's jetzt wirklich etwas spät für Vermutungen. Naja.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Die Ankündigung kommt wohl grad im Moment (für die dies hören können) live über den Magic-Radioplayer. In der John-Barrowman-Show (der hat eine Show?). Und ich fahre meine Hoffnungen langsam wieder ein...

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • BiFi ist on Air in der John Barrowman Show? WTF?!
    (Ok, wenn die da irgendwas verraten, schreibt das hinterher sicher jemand. John Barrowman hör ich mir nicht an.)


    Edit: Ach, zu spät.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Die Show dauert 2 Stunden (was macht John Barrowman 2 Stunden lang?), dann wissen wir mehr.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Zitat

    In den Spiegel gucken.


    Radio.


    EDIT: Den Kommentaren auf Gallifreybase zu urteilen spielt er Musik die niemand hören möchte weil alle auf die Ankündigung warten.


    Highlights der Kommentare:

    Zitat


    How many verses does Dancing Queen have??


    Zitat


    Oh god. We've gone into another song.


    Zitat

    Christina Aguilera is the new companion for Tom's 4th Doctor?


    Zitat

    Damn you BF. I haven't actively listened to music on the radio in a decade. Thanks for ruining that great run.


    Zitat


    It would appear to be after 6pm. Ahem.
    WHY AM I LISTENING TO THIS RADIO SHOW.
    Oh, Beach Boys. +1


    Zitat


    Thus ends one of Big Finish's more bizarre marketing ideas. Whatever
    news comes (Torchwood, most likely) I'll always remember the time they
    made me listen to whatever the hell I am listening to.


    Zitat


    I actually like this song. "God Only Knows" when we get the freakin' announcement.


    Zitat


    God only knows what I'm listening to now...(see what I did
    there)...but I've gotta admit, I've kinda lost patience now so I'm off
    to watch telly instead and I'll just find whatever it is on the web
    later!

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Zitat

    Sag das nicht mir, sag das John Barrowman.


    Vielleicht ist das die FSK-18-Sondersendung für seine Fanbois und Görls: Er steht 2 Stunden lang nackt vor dem Ganzkörperspiegel und beschreibt was er sieht.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Auf der BigFinish-Seite hat jemand folgendes Logobildchen entdeckt und das Rätsel gelöst:


    Solange nicht in der ersten Folge Nimrod und die Forge auftauchen, Captain Jack umbringen und sich der Rest der Serie um sie dreht, unter dem Namen Torchwood weil sich das besser verkauft, ist es mir egal.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

    Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

  • Ach, gibt schlimmeres als eine Torchwood-Serie von Big Finish. Wenn die richtigen Leute involviert sind hätte ich auch nichts gegen.


    Um's mal so auszudrücken... einen Aufguß der Chris Chibnall-Version bräuchte ich nicht. Aber wenn RTD dran rumschraubt (Irgendetwas braucht er ja in England um sich dort beschäftigen zu können) würde ich es nicht verkehrt finden. Children of Earth war ja voll und ganz sein Baby und SEINE Version der Serie gewesen... und Miracle Day war ja hauptsächlich dank der US-Involvierung vermurkst gewesen, und RTD selbst hat sich mehrmals schon kritisch zu jener Staffel geäussert.


    Wenn hier nun die Serie fortgeführt (oder zum Abschluß gebracht?) werden sollte und man qualitativ an die dritte Staffel anschliesst... gerne?

  • Und die schriftliche Ankündigung ist da. Inklusive Link zum ersten Release, The Conspiracy, von David Llewellyn, der schon zwei New-Series-Bücher, ein Torchwood-Buch und Audios für Torchwood, Bernice Summerfield und Gallifrey geschrieben hat.


    Bis jetzt scheint Gwen nicht dabei zu sein. Das ist schon mal ganz gut.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks