Von Twitter:
Vermutungen?
Torchwood kommt zu BigFinish
-
-
entweder sie dürfen eccleston/tennant/smith verwenden - oder, das warscheinlichere, sie casten hartnel/troughton neu, wie schon pertwee...
-
Naja, noch 9 Minuten
-
Vielleicht auch ein junger War-Doctor...
-
Hab die Bekanntgabe der Uhrzeit gar nicht gesehen. Dann ist's jetzt wirklich etwas spät für Vermutungen. Naja.
-
Es gibt ein "RTD Presents", so wie mit Hinchcliffe.
-
Die Ankündigung kommt wohl grad im Moment (für die dies hören können) live über den Magic-Radioplayer. In der John-Barrowman-Show (der hat eine Show?). Und ich fahre meine Hoffnungen langsam wieder ein...
-
BiFi ist on Air in der John Barrowman Show? WTF?!
(Ok, wenn die da irgendwas verraten, schreibt das hinterher sicher jemand. John Barrowman hör ich mir nicht an.)Edit: Ach, zu spät.
-
Die Show dauert 2 Stunden (was macht John Barrowman 2 Stunden lang?), dann wissen wir mehr.
-
In den Spiegel gucken.
-
Zitat
In den Spiegel gucken.
Radio.EDIT: Den Kommentaren auf Gallifreybase zu urteilen spielt er Musik die niemand hören möchte weil alle auf die Ankündigung warten.
Highlights der Kommentare:
Zitat
How many verses does Dancing Queen have??Zitat
Oh god. We've gone into another song.ZitatChristina Aguilera is the new companion for Tom's 4th Doctor?
ZitatDamn you BF. I haven't actively listened to music on the radio in a decade. Thanks for ruining that great run.
Zitat
It would appear to be after 6pm. Ahem.
WHY AM I LISTENING TO THIS RADIO SHOW.
Oh, Beach Boys. +1Zitat
Thus ends one of Big Finish's more bizarre marketing ideas. Whatever
news comes (Torchwood, most likely) I'll always remember the time they
made me listen to whatever the hell I am listening to.Zitat
I actually like this song. "God Only Knows" when we get the freakin' announcement.Zitat
God only knows what I'm listening to now...(see what I did
there)...but I've gotta admit, I've kinda lost patience now so I'm off
to watch telly instead and I'll just find whatever it is on the web
later! -
Sag das nicht mir, sag das John Barrowman.
-
Zitat
Sag das nicht mir, sag das John Barrowman.
Vielleicht ist das die FSK-18-Sondersendung für seine Fanbois und Görls: Er steht 2 Stunden lang nackt vor dem Ganzkörperspiegel und beschreibt was er sieht. -
How many verses does Dancing Queen have??
genau das, was man von miss barrowman erwartet
naja gut, die sollen froh sein, dass da nicht 2 stunden lang die barrowman greatest hits in dauerschleife laufen
-
Gestern beim Zappen bin ich ganz unvermutet in "Megalodon" hineingeschlittert. Gott, war das dämlich. Aber der Hai, der war groß im Gegensatz zu den schauspielerischen Qualitäten des Herrn Barrowman.
-
Auf der BigFinish-Seite hat jemand folgendes Logobildchen entdeckt und das Rätsel gelöst:
Solange nicht in der ersten Folge Nimrod und die Forge auftauchen, Captain Jack umbringen und sich der Rest der Serie um sie dreht, unter dem Namen Torchwood weil sich das besser verkauft, ist es mir egal.
-
Das geht nicht gegen Dich, Cutec, aber Barrowman und Torchwood?
Da fällt mir nur eins ein:[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws] -
Na, aber das ist doch schon ein Schritt in Richtung "New Series" Rechte. Und vermutlich der abschließende Beweis, dass die SERIE nicht fortgesetzt wird..
R:
-
Ach, gibt schlimmeres als eine Torchwood-Serie von Big Finish. Wenn die richtigen Leute involviert sind hätte ich auch nichts gegen.
Um's mal so auszudrücken... einen Aufguß der Chris Chibnall-Version bräuchte ich nicht. Aber wenn RTD dran rumschraubt (Irgendetwas braucht er ja in England um sich dort beschäftigen zu können) würde ich es nicht verkehrt finden. Children of Earth war ja voll und ganz sein Baby und SEINE Version der Serie gewesen... und Miracle Day war ja hauptsächlich dank der US-Involvierung vermurkst gewesen, und RTD selbst hat sich mehrmals schon kritisch zu jener Staffel geäussert.
Wenn hier nun die Serie fortgeführt (oder zum Abschluß gebracht?) werden sollte und man qualitativ an die dritte Staffel anschliesst... gerne?
-
Und die schriftliche Ankündigung ist da. Inklusive Link zum ersten Release, The Conspiracy, von David Llewellyn, der schon zwei New-Series-Bücher, ein Torchwood-Buch und Audios für Torchwood, Bernice Summerfield und Gallifrey geschrieben hat.
Zitat
Captain Jack [REDACTED] has always had his suspicions about [REDACTED]. And now [REDACTED] is also [REDACTED] about [REDACTED]. Apparently the world really is under the control of [REDACTED]. That's what [REDACTED] says. [REDACTED] have died, disasters have been [REDACTED], the [REDACTED] have disappeared.It's outrageous. Only [REDACTED] knows that [REDACTED] is right. [REDACTED] has arrived.
Cast
John Barrowman (Captain Jack Harkness), John Sessions (Wilson), Sarah Ovens (Kate), Dan Bottomley (Sam)
Bis jetzt scheint Gwen nicht dabei zu sein. Das ist schon mal ganz gut.