Whocast #299 - There really should have been another way

• Reim-Time, das ist fein: Der Cast um den Myrka und die olle Pit... 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Kurz vor unserem Live-Event lösen wir an dieser Stelle noch einen Meilenstein von Patreon ein: Pia und Raphael besprechen "Warriors of the Deep". Da es zur Folge aber bis auf die wenigen (wirklich großartigen) Low-Lights nicht viel zu sagen gibt, schaffen wir es noch ein Kurzreview zum Buch "Lethbridge-Stewart: The forgotten Son" unterzubringen, von welchem wir auch gleich ein Exemplar verlosen.

Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

• Ich musste eben für mehrere Minuten auf Pause drücken, als Raphael und Pia zur Szene von Ingrid Pitt vs. Myrka kamen. Ich hatte die Szene sofort wieder vor Augen und lag wirklich lachend auf den Boden und konnte mich gar nicht mehr einkriegen.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Man kennt den einen Silurian nicht aus "Doctor Who & the Silurians". Die drei Silurians da heißen K'to, Okdel und Morka. Ichtar taucht (samt Gefährten) außer in "Warriors" nur in dem Roman "Scales of Injustice" auf (wo auch gesagt wird dass seine Leute zu einer anderen Subspezies der Silurians gehören als die in "Dr Who & the Silurians")

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

Einmal editiert, zuletzt von Cutec (10. Mai 2015 um 18:56)

• Drei Anläufe bisher - und ich hab es immer noch nicht geschafft, mir die folge bis zum Ende anzuschauen!
    Und nach Eurem cast weiß ich jetzt nicht, ob ich noch unmotivierter bin oder im Gegenteil neugierig, mehr von dem grünen Pferd und den Schildkrötenkriegern zu sehen! ;)

Übrigens, müssten die Sea Devils denn nicht eigentlich Leonardo, Donatello, Raphael (!) und Michelangelo heißen?

• Übrigens, müssten die Sea Devils denn nicht eigentlich Leonardo, Donatello, Raphael (!) und Michelangelo heißen?

Nein, sind ja keine Mutanten. :P

Ach ja, eine Sache noch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Ich hatte ja nach dem Cast schon an ein Mash-Up mit Hamlet gedacht, aber die Ingrid Pitt vs The Turtles hätte auch was. (Aber die 90er-Realfilm Turtles bitte!)

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Ich hab's geschafft! Ich bin durch! Ich dachte die ganze Zeit "Wenn Raphael und Pia für uns gelitten haben und sich das Ding komplett reingezogen haben, dann schaff ich das auch!", das hat mir Kraft gegeben! (Das und Schokolade!) :D

Und überraschenderweise: am Ende fand ich's gar nicht so schlecht, wie ich ursprünglich mal erwartet hatte.
    Und das nicht nur wegen der unfreiwillig komischen Zeitlupenkrieger und dem grün lackierten Gummi-Godzillapony! Das Ende war bei aller Peinlichkeit, die vorangegangen war, sogar ziemlich beeindruckend tragisch! Das konnte Davison ja wirklich: betroffen kucken!