David Tennant Fotothread

  • Hier in dieses Thema könnt ihr Bilder von David Tennant alias der 10. Doctor posten.
    Egal wie Groß oder zu welchem Anlass die Bilder gemacht wurden.
    Bitte darauf achten, das bei Episodenbildern der Spoiler-Tag gesetzt wird.

  • Schusy
    Woher sind die ersten drei Bilder aus deinem ersten Post? Ich dachte irgendwie, so langsam kenne ich die genialsten David-Pics, aber diese sind mir gänzlich unbekannt :O . Danke auf jeden Falls fürs Posten :thumbsup:

  • Schusy
    Woher sind die ersten drei Bilder aus deinem ersten Post? Ich dachte irgendwie, so langsam kenne ich die genialsten David-Pics, aber diese sind mir gänzlich unbekannt :O . Danke auf jeden Falls fürs Posten :thumbsup:


    Puh ... da bin ich leider total überfragt. :( Ich habe noch eine Menge Bilder auf meinem PC und hin und wieder finde ich auch Neue, nur steht dann oftmals nicht dabei, wo, wann und aus welchem Anlass sie gemacht wurden. Tut mir echt Leid, aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Ich durchstöbere das Internet nur all zu gern nach tollen Bildern und manchmal werde ich eben fündig, dann wird es erstmal abgespeichert, damit mir ja nichts verloren geht. :03:


    Wenn ich genau weiß, aus welchem Grund bestimmte Bilder gemacht wurden, dann werde ich das dazu schreiben :33: , stehts nichts dabei, dann kenne ich die genaue Quelle nicht.


    Auf alle Fälle werde ich in nächster Zeit immer wieder mal Bilder, die es hier noch nicht gibt, posten. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. :25:


    Gruß
    Schusy

  • Puh ... da bin ich leider total überfragt. :( Ich habe noch eine Menge Bilder auf meinem PC und hin und wieder finde ich auch Neue, nur steht dann oftmals nicht dabei, wo, wann und aus welchem Anlass sie gemacht wurden. Tut mir echt Leid, aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Ich durchstöbere das Internet nur all zu gern nach tollen Bildern und manchmal werde ich eben fündig, dann wird es erstmal abgespeichert, damit mir ja nichts verloren geht. :03:


    [...]


    Auf alle Fälle werde ich in nächster Zeit immer wieder mal Bilder, die es hier noch nicht gibt, posten. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. :25:


    Schade, aber is zum Glück nicht tragisch, dass du es nicht weißt - hab mir gedacht, fragen kostet nix :D
    Bin gespannt, ob du mich mit weiteren mir unbekannten Bildern überraschen kannst :25:


  • Schade, aber is zum Glück nicht tragisch, dass du es nicht weißt - hab mir gedacht, fragen kostet nix :D
    Bin gespannt, ob du mich mit weiteren mir unbekannten Bildern überraschen kannst :25:


    Frag ruhig, wenn du etwas wissen möchtest. :thumbup:
    Da hätte ich doch gleich noch ein paar HiRes zu bieten, keine Ahnung, ob du sie schon kennst. :33:


    Richard Saker Photoshoot



    Gruß
    Schusy

  • Yep, kenn ich - das mittlere hat sogar seeeeeeeeeeeeehr lange meinen Desktop bereichert und musste dann vor kurzem ner Walli, die das letzte Bild deines allerersten Posts hier verwendet, weichen :O


    Aber danke - von David kann ich eh nie genug bekommen :D

  • es hätte gereicht wenn du das EINMAL gepostet hättest :-)


    gruss Torsten

    Ich hab ihr gesagt, dass sie es zwei mal posten soll.
    In den Kylie Thread, weil es da hin gehört und hier her weil es hier länger aktuell bleibt und eine breitere Zielgruppe hat.

  • Ich hab ihr gesagt, dass sie es zwei mal posten soll.
    In den Kylie Thread, weil es da hin gehört und hier her weil es hier länger aktuell bleibt und eine breitere Zielgruppe hat.


    Ich finde da hätte auch ein link in den anderen Thread gereicht wenn man es unbedingt doppelt posten muss. Abgesehen davon ist es um es mal überspitz auszudrücken ein SPOILER hier im Thread *g*

  • Zitat von »Schlaubi«
    Ich hab ihr gesagt, dass sie es zwei mal posten soll.
    In den Kylie Thread, weil es da hin gehört und hier her weil es hier länger aktuell bleibt und eine breitere Zielgruppe hat.




    Ich finde da hätte auch ein link in den anderen Thread gereicht wenn man es unbedingt doppelt posten muss. Abgesehen davon ist es um es mal überspitz auszudrücken ein SPOILER hier im Thread *g*


    Woran man merkt, dass man süchtig nach dr. who ( .de ) ist.....
    ... wenn einem sowas einen Post wert ist, weil es sonst nichts zu diskutieren gibt :25: .

    In the beginning, there was darkness.
    And the darkness was without form, and void.
    And in addition to the darkness there was also me.
    And I moved upon the face of the darkness.
    And I saw that I was alone.


    Let there be light.

    Bomb#20
    in Dark Star