DVD Cover wowie Special Features

  • Das Cover, der als nächstes erscheinenden DVD-Box ist nun auf amazon.co.uk erschienen. Diese Box wird die Episoden Time-Flight und Arc of Infinity enthalten, die beides Abenteuer des 5. Doctors, Peter Davison sind und am 06.08.2007 in den Handel kommen wird.



    Auch gibt es im BBCShop nun ein Bild der Ende November erscheinenden Season 3 Box.




    Dazu wurden die Guides von Time-Flight, Arc of Infinity, The Time Warrior, The Ribos Operation, The Pirat Planet, The Stone of Blood, The Androids of Tara, The Power of Kroll und The Armageddon Factor auf drwho.de um die DVD Special Features erweitert.

  • Die Box zur dritten Staffel sieht cool aus.


    Hat schon jemand Info's über das Bonusmaterial?


    LG,
    the doctor

  • Nein, wird aber bestimmt ähnlich wie letztes Jahr werden.
    Allerdings ist ohnehin noch einiges Unklar.
    Der BBCShop schreibt als Erscheinungsdatum den 05.11.2007, während Amazon.co.uk den 27.11.2007 angibt.



  • Bereits Freitag hat play.com die DVD-Box in den Versand gegeben. Kommende Woche Donnnerstag oder Freitag müsste ich sie dann in Händen halten!
    Danke übrigens für den DVD-Vorschau-Service ... ich würde sonst die eine oder andere DVD verpassen! :)

  • Braucht Play.com wirklich so lange?
    Amazon hat meine Samstags verschickt und die brauchen normal 3 bis 4 Tage inklusive Wochenende, also ich rechne mit meiner Box am Dienstag.

  • Braucht Play.com wirklich so lange?


    Leider ja .... die play.com Post landet ja erst im Frankfurt beim Zoll .. ich denke, der Zoll ist schuld, dass es so lange dauert ... im Endeffekt kleben die bloss einen grünen Zollaufkleber drauf und weiter geht die Post an den Empfänger.


    Bei play.com kostet die Box 35,99 Euro. (keinerlei zusätzliche Kosten für Porto und Versand)
    Wieviel musstest Du zahlen? Du kaufst doch über den amazon-Marketplace, nicht wahr?

  • Hab gerade die Info bekommen, dass die DVD-Box schon bei mir angekommen ist!


    Diesmal hat sich der Zoll wohl selber übertroffen! :thumbup:

  • Habe inzwischen beide DVDs gesehen ... alleine schon der Audiokommentar bei "Arc of Infinity" von Peter Davison und Colin Baker war das Geld wert! :thumbup:

  • Das Cover, der als nächstes erscheinenden DVD-Box ist nun auf amazon.co.uk erschienen. Diese Box wird die Episoden Time-Flight und Arc of Infinity enthalten, die beides Abenteuer des 5. Doctors, Peter Davison sind und am 06.08.2007 in den Handel kommen wird.



    Ich weiß jetzt auch, warum es diese beiden Folgen im Doppelpack im Pappschuber gibt.
    Die Einzelcover der DVDs sind so ziemlich das Übelste, was bei der Classic Serie bislang veröffentlicht wurde. Das muss man einfach im Schuber verstecken.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Stimmt. Grade dieses quitschbunte für Time-Flight sieht voll sch**** aus. Ist man von den DVDs bisher so gar nicht gewohnt gewesen. Die Qualität hat zwar immer bissel geschwankt aber das Time-Flight Cover...nee.

    "Well, there you are, young man. What do you think of that now, eh? A Viking helmet."
    "Oh, maybe."
    "What do you mean, maybe? What do you think it is? A space helmet for a cow?"


    The Time Meddler 1stdoc

  • Das verwaschen rosafarbenen von Arc of Infinity ist aber auch nicht wirklich besser.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)