ihm zu ehren lasst uns alle einstimmen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48]
ihm zu ehren lasst uns alle einstimmen:
Ich bin traurig. Bud Spencer war einer der Helden miener Kindheit. Seine Filme haben mir viel Freude bereitet und nach allem was ich so weiß, war er auch privat ein dufter Typ. Es ist schwer zu akzeptieren, dass Bud, den in seinen Filmen n iemand umhauen konnte, jetzt nicht mehr da ist ...
Ruhe in Frieden, Bud ...
Der Klassiker:
Und unvergessen ist natürlich auch das legendäre Fressgelage:
O nein, Garibaldi war eine meiner Lieblingsfiguren der Serie. Seine Liebe zu Daffy Duck war mir immer sehr sympatisch. Und so alt ist er auch nicht gewesen.
Aber das ist mal ein Anlass, in Gedenken wieder mit B5 schauen anzufangen.
Ich habe gehört, da gibt es einen Podcast zu.
BTT: Sehr schade.
B5 ist meinen Lieblings-SF-Serie und Garibaldi einer miener liebsten Charaktere der Serie.
Ich hatte das Glück, Jerry Doyle 2015 auf der fedCon zu begegnen. Ein sympathischer Typ, Garibaldi nicht unähnlich. Einer derjenigen, die sagten, was sie denken und zu ihrer Meinung standen.
Die Nachricht seines Todes hat mich vollkommen überrascht und shr traurig gemacht
Und da haben die GrauenRatler den Mann in der letzten Folge erst in ihren Podcast eingeladen. Sehr, sehr schade.
Und wieder jemand viel zu früh von uns gegangen...
Hab ihn auch mal auf einer Con gesehen und fand ihn wirklich nett.
Hatte ja lange noch darauf gehofft das wir nochmal irgendwie zu sehen bekommen wie sich Garibaldi Bester vornimmt.
Ich weis, das war illusorisch, aber gut hätt's werden können. Da war ja noch ne Rechnung offen.
Eine Bekannte von mir hat ihn vor zwei Wochen noch auf der LFCC gesehen ... und ich hatte mich eigentlich gefreut, ihn im Oktober auf der GCC Berlin zu sehen ... der nächste Star Wars Rewatch wird sicher wenier Spass machen ...
Ich verbinde mit ihm ja vor allem meinen absoluten Lieblings-Fantasyfilm: "Time Bandits"
Wahrlich ein großer Verlust. Doch seinem Leiden wegen kann man hier wenigstens von Erlösung sprechen.
Kenny Baker war ein ganz Großer. Das steht mal fest.
Jetzt hat es auch Fyvush Finkel (Douglas Wambough aus "Picket Fences") erwischt. War zwar schon 93, trotzdem schade.
http://www.avclub.com/article/…me-character-actor-241110
Gene Wilder ist im Alter von 83 Jahren verstorben.
Willy Wonka R.I.P.
Ich weiß nicht, ob mir Gene Widers Tod einfach nicht so nahe geht wie der anderer Promis, die dieses Jahr gestorben sind, oder ob die vielen Promi-Todesfälle mich abgestumpft haben, aber so langsam fühle ich mich von den Worten "Dieses Jahr ist echt scheiße!" wirklich nicht mehr sehr berührt. Ich hab das gerade auf Jacebook gelesen und meine erste Reaktion war "Na und?"
...vielleicht der beste Beweis, wie scheiße das Jahr in punkto Promi-Todesfälle bislang schon war.
Trotzdem... schade um Gene Wilder.
Frankenstein jr. RIP
Jagut, 83 - das muss man erstmal werden. Und beruflich aktiv war er schon seit 13 Jahren nicht mehr. Das sind dann auch für mich die Gründe, weshalb ich so eine Meldung ebenfalls nur mit einem "Tja...okay." quittiere.
Schon wieder hat es einen bekannten Synchronsprecher, der auch bei den Simpsons tätig ist, erwischt. Donald Arthur ist tot, uns bekannt als Kent Brockman, und vielleicht ja auch als SouthPark-Chefkoch, Asterix-Sklavenhändler und GrafDuckula-Igor.