Leute, bitte, wir sind doch alle Terraner!
Neues vom Sensenmann
-
-
Das Jahr nähert sich dem Ende und legt noch mal einen drauf:
-
Leute, bitte, wir sind doch alle Terraner!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Amis den Wettlauf ins All verloren haben und eben Gagarin der erste Mann im All war und Glenn nur der unbedeutende Zweite. Damit teilt er sich das Schicksal mit Robert Falcon Scott, wobei er im Gegensatz zu Scott heil von seiner Expedition zurück kam.
Dafür haben die Amis dann wieder das Rennen zum Mond gewonnen. -
der erste Mann im ALl
Das solltest du vielleicht editieren, so liest sich das als wäre Gagarin der erste Mann im Ali gewesen
-
Vielleicht war er das ja auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Law_InstituteHatte es aber auch selbst schon bemerkt und entsprechend korrigiert.
-
Und der Schnitter macht keinen Weihnachtsurlaub:
Rick Parfitt ist tot -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=c4cyYXtgZk4]
Eine weitere Legende meiner Jugend ...
-
Jetzt ist auch noch George Michael tot. Ich möchte an dieser Stelle in aller Ernsthaftigkeit vorschlagen, dass wir heute schon Silvester feiern, damit endlich Schluss ist mit 2016 !
-
Jetzt ist auch noch George Michael tot.
Das darf doch nicht wahr sein. Nur 53 Jahre.
-
ich bin mir ziemlich sicher, dass 2017 genau so weitergehen wird. es ist zwar ungewöhnlich, dass vermehrt leute in ihren 40ern und 50ern sterben (roger cicero, prince, george michael), aber viele der stars, die uns begleitet und geprägt haben sind inzwischen halt in nem alter, wo es so langsam knapp wird... das ist der lauf der dinge. die 80er sind ja nun auch schon 40 jahre her fast
-
Ja , hast ja Recht, trotzdem ...
das ist doch Scheiße!
-
Das darf doch nicht wahr sein. Nur 53 Jahre.
Naja, gesund gelebt hat er ja nu auch nicht gerade
-
...und ausgerechnet an Weihnachten! Das ist schön höherer Zynismus.
2016 ist echt ein Arschloch. -
...und ausgerechnet an Weihnachten! Das ist schön höherer Zynismus.
2016 ist echt ein Arschloch.Das war dann buchstäblich sein Last Christmas.
-
Und jetzt noch Carrie Fisher. 2016 dreht zum Ende hin nochmal richtig auf...
-
George Michael, Carrie Fisher - das muntere Promnentensterben geht weiter. Und das Jahr 2016 hört genauso beschissen auf, wie es mit David Bowie angefangen und bereits das letzte mit Lemmy Kilmister aufgehört hat.
-
Hatten wir schon Richard Adams, den Autor von "Watership Down"? Er starb 96-jährig am Heiligen Abend.
-
Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, um Resümee zu ziehen, aber kommt es mit nur mir so vor, dass 2016 eine richtig fette Schneise in der Musikszene hinterlassen hat? David Bowie, Prince, Leonard Cohen, George Michael sind sicherlich die bekanntesten, aber auch Rick Parfitt hat es erwischt und mit Keith Emerson und Greg Lake (und wieder Krebs mit 69) sogar 2/3 von ELP. Ein wahrhaft trauriges Jahr, und ich dachte schon, das letzte wäre schlimm gewesen.
-
"Das vergangene Jahr war schlimm, aber das kommende wird noch viel schlimmer. Am besten Sie graben sich ein Loch. Ein tiefes Loch."
- Bernd das Brot -
In the news: Mann startet Crowdfunding-Kampagne, um Betty White vor 2016 zu schützen
Aber vielleicht ist das ja auch alles ganz gut so. Vielleicht ist dieses Massensterben ja auch nur eine Reaktion des Universums auf den derzeitigen Wunsch der westlichen Welt, wieder in der Vergangenheit leben zu wollen. Ohne diese ganzen alten Schauspieler kann man nämlich keine Fortsetzung von alten Kino-Hits mehr drehen, sondern muss mit neuen Schauspielern arbeiten. Und dann besteht zumindest die Chance, dass da etwas Neues herauskommt, und nicht nur 'ne olle Revival-Show, bei der die Helden von Damals nochmal winkend über die Bühne humpeln dürfen. Also wird es wahrscheinlich nahtlos weitergehen mit dem Promisterben. Harrison Ford - weg mit dem, bevor er doch noch Indiana Jones 1 nachspielt ! Gillian Anderson - wird auch ganz schnell sterben, bevor es weitere X-Akten aus der Mottenkiste gibt ! Christopher Lloyd - Sorry, aber Zurück in die Zukunft 4 darf es niemals geben ! Arnold Schwarzenegger - Hasta la vista, Sequel ! Das Universum rettet unsere Kultur vor uns selbst; blöd für die beteiligten Prominenten, aber anders geht es scheinbar nicht.