Jetzt hat es in diesem Jahr doch den ersten wirklich großen Fernsehstar erwischt.

Neues vom Sensenmann
-
-
Na toll, jetzt ist mir fast das Frühstück wieder hoch gekommen...
Mach da mal ne Warnung ran: Augenkrebsgefahr! Benutzung nur auf eigenes Risiko! Vomitiergefäß bereithalten! -
Ich hab diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen. Zum Glück wird in den ersten Sekunden des Videos gesagt wer das ist, dann kann mans beruhigt wegklicken.
Wenn ein Video schon mal mit "Bild" anfängt, dann kann das ja nur Murks sein. -
Von dieser Frau noch nie zuvor etwas gehört zu haben, ist in diesem Fall ein Qualitätsmerkmal.
-
Ihr Banausen ! Dabei sind Beate und ihre Mutter eigentlich Helden. Acht Jahre lang haben sie sich von RTL vorführen und verarschen lassen, in der menschenverachtenden Schwiegertochter-Sendung, aber auch in einem eigenen Spin-Off, wo man sie in andere Länder schickte (denn wo benehmen sich peinliche Deutsche noch peinlicher, als in anderen Ländern...) Und das alles, damit all die traurigen Minimumexistenzen in unserem Land einmal pro Woche ihren Zeigefinger gen Fernsehbildschirm richten und sagen können "Haha, die ist ja noch viel dicker, dümmer und hässlicher als ich !". - es gibt nicht viele Menschen, die bereit sind in unserer Gesellschaft so einen Job zu übernehmen.
-
Der erste wirklich Prominente dieses Jahr. Vielleicht hätten wir nich so laut schreien sollen. Vorletztes Jahr Weizsäcker, letztes Jahr Scheel, dieses Jahr Herzog. Da ist doch auch ein System zu erkennen. Jetzt leben von den ehemaligen Bundespräsidenten nur noch Köhler und Wulff.
ICh würde da viel weniger ein System sehen, die Herren waren alle nicht mehr die jüngsten
-
Acht Jahre lang haben sie sich von RTL vorführen und verarschen lassen, in der menschenverachtenden Schwiegertochter-Sendung,
Acht Jahre lang? Meine Güte, Böhmermann kam eindeutig zu spät...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs] -
Ich habe auch ne frage... Warum hat die Frau ihren Sohn Beate genannt?
-
RIP Miguel Ferrer
http://ew.com/tv/2017/01/19/mi…weekly_socialflow_twitter -
Der War Doctor hat uns verlassen. R.I.P. John Hurt!
-
Der War Doctor hat uns verlassen. R.I.P. John Hurt!
-
Man muss ja ab einem gewissen Alter immer damit rechnen, wie John Hurt ja selber auch schon mal gesagt hat. Ist aber trotzdem traurig.
-
Der erste Doctor-Darsteller, der gestorben ist seit ich die Serie kenne. Ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich fühlt sich diese Nachricht daher wie ein kräftiger Schlag in die Magengrube von einem der Klitschkos an.
-
-
was eine Scheisse.......was dieses Jahr schon wieder alles gestorben ist.
Klar ab einem gewissen Alter is das normal......aber in der heutigen Zeit vor 80 zu sterben ist schon eine Schande....... -
2017 ist ja doch Mist. Verdammt !
-
John Hurt ist nach wie vor der einzige von denen, die 2017 gestorben sind, den ich kannte...
-
Der Tod von Richard hatch ist bislang der einzige, der mich 2017 getroffen hat. Bin echt traurig ...
-
-