[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=I4wwloYp2G8]
Für mich wird er in erster Linie wegen dieses Films in Erinnerung bleiben.
Für mich wird er in erster Linie wegen dieses Films in Erinnerung bleiben.
Und wieder einer ...
Und wieder einer ...
Helmuth Froschauer?
Peter Fonda ist ja jetzt schon ein paar Tage her...
Helmut Krauss ist gestorben.
Farewell, Nachbar Paschulke
Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Edo Zanki verstorben.
Leider habe ich mich nie auf seine Musik einlassen können. Aber vielleicht kommt das noch.
Und Terrance Dicks ist der nächste
Gerade jetzt, wo die Serie mal wieder ein gutes Drehbuch brauchen könnte...
Oh
Schade, aber jetzt freut es mich um so mehr, dass er auf der TimeLash so gefeiert wurde. Einen Satz von ihm werde ich nie vergessen: "Kanon ist das, an was ich mich erinnern kann. Mit dem Rest sollen sich andere herumärgern." (Sinngemäß)
"Kanon ist das, an was ich mich erinnern kann. Mit dem Rest sollen sich andere herumärgern." (Sinngemäß)
ja so habe ich es auch in Erinnerung
Als kleiner Nachtrag ein Foto von der TimeLash I
Terrance Dicks war neben Terry Nation, Robert Holmes und Malcolm Hulke DER Drehbuchautor von Doctor Who. In frühen Jahren kommen noch Dennis Spooner und David Whitaker dazu. Auch wenn sie ab und an daneben gegriffen haben (ich sage nur Space Pirates, aber diese Scharte wetzt Holmes mit Caves of Androzani mehr als aus...), könnten sich heutige Schreiberlinge dort noch eine Scheibe abschneiden.
Aron Eisenberg ist tot.
Karel Gott ist gestorben. Seltsam, der war doch einfach immer da ...
Karel Gott ist gestorben. Seltsam, der war doch einfach immer da ...
Mindestens seit
...und Friedrich Nietzsche hat es vorausgesagt.
...und Friedrich Nietzsche hat es vorausgesagt.
Nietzsche sagte "Gott ist tot" und nicht "Gott wird am 01.10.2019 sterben". Aber ich lasse das trotzdem mal gelten.
Im übrigen sei auch noch Albert Einstein genannt, der vorhersagte, dass der gute Karel nicht spielsüchtig ist...
Ein unvorteilhaftes Bild. Er hieß Baker und sieht aus wie...