Ein unvorteilhaftes Bild. Er hieß Baker und sieht aus wie...
Naja, der Spitzname kam ja nicht von ungefähr. Und für diesen Lebenswandel ist er ziemlich alt geworden. Keith Moon hatte nicht das Vergnügen.
Ein unvorteilhaftes Bild. Er hieß Baker und sieht aus wie...
Naja, der Spitzname kam ja nicht von ungefähr. Und für diesen Lebenswandel ist er ziemlich alt geworden. Keith Moon hatte nicht das Vergnügen.
Naja, der Spitzname kam ja nicht von ungefähr.
Wie? Tom ist auch ein Ginger?
Wie? Tom ist auch ein Ginger?
![]()
Ich glaube, Tom war mehr um Nase und Ohren besorgt. Das mit dem Ginger kam erst bei Matt.
Bernd Rumpf - Synchronsprecher von Snape, wurde übrigens auch vom Schnitter geholt.
Robert Walker Jr. ist tot
bekannt war der Schauspieler als Episodendarsteller und Nebendarsteller in vielen Serien und Filmen.
"Die "Star Trek"-Episode "Charlie X" ist nur einer von vielen bekannten Filmen, in denen Robert Walker Jr. mitspielte. Nun ist er mit 79 Jahren gestorben."
Odo ist zurück in die Große Verbindung.
Was für eine scheiß Nachricht am Morgen.
Wie wahr....79 ist heute auch kein Alter mehr
Wie wahr....79 ist heute auch kein Alter mehr
Ja, wenn man bedenkt, dass Kirk Douglas mittlerweile über 100 ist. Und René war ja bis zum Schluss aktiv.
Marie von Roxette ist von uns gegangen.
Wie ich bereits auf Facebook mitteilte: Der Monat geht genauso weiter wie er angefangen hat
Wendy Williams (Vira in The Ark in Space) ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
"...wir bauen auf Platinen und wir denken digital"
Bodo Staiger ist verstorben. Für mich ist das besonders schmerzlich, weil ich Rheingold sehr gerne höre.
Warum muss 2019 so enden? Marie Frederiksson und jetzt noch Bodo Staiger? Waruuum?
Zum Jahresende kommen gefühlt die meisten Todesmeldungen. Keine Ahnung warum. Eventuell hat es mit der dunklen Jahreszeit zu tun? Dem kalten Wetter? Weniger Vitamin D? Schwacheres Immunsystem? Whatever...
Also bei Odo und Roxette war es ja Krebs / Tumor, das hat wenig mit dem Wetter oder dem Licht zu tun. Ich denke auch, es ist wirklich nur gefühlt mehr, weil man in der Weihnachtszeit sensibler für solche Themen ist, die Nachrichtenagenturen solche Meldungen auch mehr in den Fokus stellen und außerdem...ÜAAHHÄÄ MEIN HERZ AHHHHHhhhhhh h h hh
RIP Solus.
Wir hatten ihn alle gern. Besonders als...ihr wisst schon...ja, genau das. KULT!
27 Stunden vor Ablauf des Jahres hat es noch einen erwischt.
Verdammt. Als Norddeutscher, der immer wieder mal gerne Großstadtrevier und Neues aus Büttenwarder geschaut hat, ist dies wirklich ein großer Schlag in die Magengrube zum Jahresende.
Scheiße!